Sedai-ni Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sedai-ni Shinobi

Der Nachfahre von NarutoNindo. Es spielt ebenfals in der zeit von Shippuuden. Das Team wünscht euch viel Spaß am Spiel.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ausgefüllte Vorlage

Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Sasuke
Admin
Uchiha Sasuke


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.08

Ausgefüllte Vorlage Empty
BeitragThema: Ausgefüllte Vorlage   Ausgefüllte Vorlage Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 7:42 pm

.::Grundsätzliches::.

Bild:
Ausgefüllte Vorlage Chapter-346_3
Vorname: Sasuke
Nachname: Uchiha
Alter: 14 1/2 - 15
Geburtstag: 23 Juli
Größe: 168cm
Gewicht:ca. 50kg
Blutgruppe: AB
Chakranatur: Raiton
Geburtsort: Konoha
Wohnort: eigentlich oto aber nun unterschiedlich
Rang: Genin (Missingnin-S)
Charakter: Sasuke wirkt den meisten gegeüber recht kühl und scheint niemanden als würdig zu beachten. Ansonsten ist er sehr schweigsam anderen gegenüber. Rachegedanken


.::Äußerliches::.

Aussehen:
Ausgefüllte Vorlage 153678-20061127001943

Auftreten: Sehr ruhig und nimmt niemanden ernst. Ansonsten wirkt er allen refcht kühl gegenüber, außer denen die er respektiert und auch schätzt

Kleidung: Sasuke trägt die Sachen die er damals von Orochimaru bekommen hatte. Siehe Bild

Ausrüstung: Das Kusanagi. Es ist ein Schwert welches er verlängern kann und somit auch auf einen Distanz Kampf gut ausgetstattet ist. Ansonsten Kunais, Shuriken und Drahtseile, sowie jeder andere Shinobi ebenfalls.

Spezielle Dinge: Sasuke besitzt das Verfluchte Mal von Orochimaru, welches in seiner Nackengegen liegt. Zudem besitzt er einen Gürtel den er, durch die beiden Schlaufenenden, in Schlangen verwandeln kann


.::Geschichte::.
(siehe 2ter Post)


Stats:

Ninjutsu :5
Taijutsu : 4,5
Genjutsu: 4
Intelligenz :5
Kraft: 4
Geschwindigkeit :5
Stamina: 4
Siegelwissen :4


Zuletzt von am Do Feb 07, 2008 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sedai-ni-shinobi.forumieren.de
Uchiha Sasuke
Admin
Uchiha Sasuke


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.08

Ausgefüllte Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Ausgefüllte Vorlage   Ausgefüllte Vorlage Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 7:43 pm

Geschichte: 1. Das Training mit seinem Bruder Uchiha Itachi und mit Uchiha Fugaki, seinem Vater

Der kleine Junge Uchiha namens Sasuke, lebte in der genau gleichen Familie wie es Itachi tat und war dadurch der Bruder dieses Talentes. Immer wieder, wenn Sasuke zusammen mit Itachi trainieren gegangen war, dann wurde der kleine Junge immer wieder neidisch darauf das er sowas etwas nicht konnte. Gefolgt waren immer wieder die Gedanken das er seinen älteren Bruder übertreffen wollte, doch zu beginn klappte dies nie so wirklich wie er es haben wollte. Es war grausam, dieses Gefühl der Schwäche, dieses Unterschiedes zwischen ihm und Itachi. Immer wieder, jeden Tag aufs neue, entwickelte sich sowas wie ein gewisser „Hass“ auf seinen Bruder. Er führte Sachen vor die der kleine Sasuke niemals gedacht hatte selbst einmal zu können und trotzdem versuchte er es immer wieder. Jeden Tag, jede Minute die er dazu die Zeit fand nutze er um im Wald mit den Kunais zu üben. Bis an einem Tag wo er sich den Knöchel verstauchte. Itachi, sein älterer Bruder, fand ihn am Boden liegen und schleppte ihn kurz darauf auch schon zum Arzt. Dort erfuhr der kleine Uchiha das sein Fuß verstaucht sei und das er am besten vorerst etwas ruhe haben sollte ehe diuese Arten von Training fortführen könnte.

2. Der Eintritt in die Akademie

Die Tage vergingen und der junge Uchiha verbrachte viel Zeit im Wald und trainierte um eines Tages genauso gut zu werden wie sein Bruder und mit dem anschließenden Eintritt in die Akademie kam er diesem Ziel einen Schritt näher. Es war genau an dem Tag an dem Itachi die ersten Veränderungen aufwies. Sasuke und Itachi saßen auf draußen auf der Veranda ihres Hauses und unterhielten sich gemeinsam über etwas. Der jüngere der beiden fragte den älteren wieso ihr Vater den die ganze Zeit nur an ihn dachte und Sasuke selbst nie wirklich beachtete. Itachi konnte dies mit nur ein paar Worten erklären und der junge Mann verstand sofort. Ja diese Worte, sie hallten selbst nach ein paar Jahren immer noch durch den Kopf von Sasuke. Diese Worte, sie waren so gewählt das er einfach nur recht haben müsste. Danach wurde, nachdem sie beide mit dem Gespräch fertig wurden, Itachi von seinem Vater gerufen, da dieser wiedermal etwas mit seinem älteren Sohn zu bereden hatte. Was es war, war dem jüngeren der beiden wiedermal unschlüssig. Itachi war auf einem Niveau das er, so dachte er kurz, niemals erreichen würde.

Ein paar Stunden vergingen und es wurde dunkel. Sasuke sollte schon längst schlafen, doch die Gedanken daran das Itachi ihm soweit vorraus war konnte er nicht ertragen und schlief deswegen nicht ein. Es war mittlerweile Mitternachts gewesen und Sasuke, der auf die Toilette musste, stand abermals auf. Auf dem Weg zur Toilette bekam er ein Gespräch zwischen Itachi, seinem Vater und auch seiner Mutter mit. Er hielt an, stellte sich an die Tür und lauschte diesem Gespräch. Wieder diese Worte „Wie erwartet von meinem Sohn“! Dies ärgerte den jungen Uchiha so sehr das er wieder tief im inneren Traurig wurde, doch bevor er dann wieder gehen konnte hörte er weitere Worte, die nicht von seinem Vater kamen, sondern von Itachi. „Sasuke, was bist du den noch wach?“ Fragte sein Bruder ihn, woraufhin sein Vater gereizt wirkte und Sasuke anschrie. Er fand es gemein und dann, als er gerade gehen wollte, bekam er mit wie Itachi den auftrag seines Vaters verneinte. Denn dieser wollte nicht bzw vergass das Sasuke’s Eintritt in die Akademie morgen sein würde. Er wollte mit Itachi auf einen Mission mit und Itachi selber sagte „Ich werde nicht dort hin gehen. Wenn du nicht zur Einführung in die Akademie mit Sasuke gehst, werde ich dies machen!“ Sein Vater reagierte etwas geschockt, denn er schien wahrlich vergessen zu haben das Sasuke morgen die Akademie Zeit beginnen würde und damit Itachi kein problem mit der ANBU bekommen würde, würde sein Vater mit Sasuke mit gehen und die erste Mission von Itachi als ein ANBU nicht mitbekommen.

Der nächste Tag brach an. Itachi war schon weg und Sasuke machte sich bereits fertig für die Akademie. Sein Vater Fugaki (?) begleitete diesen jungen, damit er nicht alleine dort sein würde. Bei der Akademie wurden die beiden auch direkt recht herzlich begrüßt, wobei wiedermal der Satz fiel was für ein Talent Itachi doch gewesen sei und das er recht früh die Klasse abgeschlossen hatte. Sasuke Stimmung sank sofort wieder, doch in der Akademie, als alle eingeschult worden waren, stieg die Stimmung wieder an. Direkt vom ersten Tag an war er der jenige der der beste der Klasse gewesen war.

3. Der erste Vorfall mit Itachi

Sasukes Akademie Eintritt war gelungen und direkt als er nach der Zeit in dieser Akademie wieder nach Hause kam, besorgte er sich etwas zu Essen und wollte direkt trainieren gehen. Doch dann kam wieder ein Gespräch mit seinem Bruder zuvor. Abermals saßen die beiden draußen im Garten und Sasuke beschwerte sich bei seinem Bruder darüber das er immer wieder im Vordergruns stand. Das jeder ihn beachtete und auch respektierte. Das er selber immer wieder mit diesem Talent verglichen wurde war das was ihn nervte. Itachis folgende Anwort, brennte sich in den Kopf des Jungen und schien auch nie wieder fort zu gehen. Er meinte „Sasuke, wenn man stärker wird wird man mehr geachtet sowie auch geschätzt. Doch das ist es was einem am Ende dann wiederrum Arrogant werden ließ.“ Dann jedoch unterbrach man das Gespräch der beiden, da es vorne an der Tr der Uchiha`s klingelte. Itachi erhob sich und gingzur Tür, Sasuke war ihm leise gefolgt und stand etwas weiter hinter einer Tür und lauschte dem Gespräch. In der letzten Nacht wurde ein Uchiha getötet der als der „Bruder“ von Itachi galt. Es war Uchiha Shisui gewesen und so wie es sich anhörte verdächtigte man Uchiha Itachi, Sasukes Bruder. Würde dieser junge Uchiha wirklich so etwas machen? Diese Leute dachten es zumindest und am Ende, als es Itachi zu viel geworden war, verprüfgelte er jeden einzelnen dieser drei Leute. Gerade, als er ihnen dann den Gnadenstoß geben wollte kam sein Vater dazwischen und hielt Itachi ein wenig auf. Dieser schmieß daraufhin aber ein Kunai auf das Symbol der Uchiha, was soviel hieß „ Scheiß Uchiha-Clan“. Fugaki schmälerte direkt die Augen und ihm war klar was das zu bedeuten hatte. Die darauf folgenden Worte von Itachi erinnerten Sasuke an das ebend geführte Gespräch der beiden weswegen er am Ende einfach mal „NII-SAN hör auf!“ rief. Itachi deaktivierte daraufhin das Sharingan und entschuldigte sich in einer gebückten Haltung allen anderen gegenüber. Dennoch, als alle gingen, sah Sasuke am Ende wie sein Bruder seinem Vater mit einem anderen Sharingan nachschaute. Was war das?

4. Das zweite Training mit seinem Vater, damit diesen ihn anerkennt

Ein Tag wie jeder andere war angebrochen und Sasuke ging, wie jeden anderen morgen, zur Akademie. Doch an diesem Tag kam er früher zurück und schien keine Lust mehr darauf zu haben dort zu sein. Als er gerade wegs auf dem Weg zu seinem Vater war entdeckte er zwei Leute, die am besten so gar nicht auf einander treffen sollten. Man merkte das die Stimmung zwischen den beiden angespannt war, aber warum war dem jungen Sasuke durchaus nicht bekannt gewesen. Sein vater und auch Itachi gingen aneinander vorbei und schweigten sich an. Erst als Fugaki bei Sasuke angekommen war blieb dieser stehen und sah auf Sasuke herab „Solltest du nicht in der Akademie sein?“ fragte er den kleinen Mann und dieser erwiderte daraufhin nur „ Es ist langweilig dort. Ich bin immer der beste, dass ist langweilig“ und sein Vater meinte daraufhin nur das er ihm folgen sollte. Wohin würde es wohl gehen? Die beiden kamen dann bei einem See an, an dem ein Steg ungefähr bis zur Mitte des Sees führte. Was wollte er hier und was genau wollte er hier Sasuke zeigen? Nun stand Sasuke neben seinem Vater und sah diesem zu wie er etwas formte und anschließend einen gewaltigen Feuerball beschwor! „sugoi“ dachte sich Sasuke, woraufhin sein Vater, nachdem die Technik vorbei war, ihm sagte das es die Siegel sind die er ihm bereits schonmal zeigte. Dann erklärte er ihm noch wie es alles vernünftig funktionieren würde und schon sollte Sasuke es alles selber ausprobieren. Er formte die Siegel, wobei in seinem Gedankengang die Worte „Endlich beachtet Vater mich, ich darf es nicht versauen“ durchgingen. Aber trotzdem, er versaute es am Ende. Es entstand nur eine kleine Stichflamme, weswegen sein Vater nur den Kopf began zu schütteln und kurzerhand dann wieder kehrt machte. „Du bist noch nicht bereit genug“ Sprach er auf dem Weg des gehens zu Sasuke und verschwand am Ende. Sasuke hingegen blieb dort und machte weiter.

5. Das Jutsu Katon Goukakyuu no jutsu

Sein vater war weg und Sasuke selber verblieb auf diesem Steg um dieses Jutsu, welches sein Vater ihm beibrachte, weiter zu meistern. Er wollte endlich anerkannt werden, endlich ein Teil des Uchiha Clans sein. Denn, wie alle sagten, musste man erst ein Katon Jutsu können um im Clan der Uchiha als ein wahrer Uchiha anerkannt zu werden. Und genau dies wollte der kleine Junge nun erreichen. Er wollte endlich ein wahrer Uchiha sein, weswegen er Tag und Nacht trainierte. Jeder Tag der began war später begonnen als das Training des Jungen. Ja diese ehrfurcht und dieser wille dazu etwas zu schaffen ließ ihm nach guten drei Tagen dann endlich das Schaffen was er schon so oft schaffen wollte.

Sasuke rannte zurück, zurück nach Hause wo er als erstes in dem Essraum nachschaute. Doch dort war nur seine Mutter die ihn direkt, als sie ihn sah, began zu behandeln, da er mehrere Wunden davon trug. Aber wo war sein Vater? War er weg oder irgendwo im Haus am herumstöbern? Als seine Mutter anschließend fertig war wollte Sasuke dann noch etwas fragen, doch verschwieg er dies am Ende dann doch lieber und meinte einfach nur „ach nichts“ und streifte mit einem leichten lächeln davon. Dann traf er auch schon kurz darauf seinen Vater. „Too-san, komm noch einmal mit mir dort raus“ Sprach er diesem direkt entgegen, woraufhin Fugaki nur erwiderte „Ich sagte dir letztens schon das du nicht bereit bist“. Damitgab sich Sasuke aber nicht zufrieden und sprach direkt weiter. „Es ist nicht das was ich wollte. Ich habe das Jutsu gemeistert und wollte es dir zeigen!“ Diese Worte ließen den Vater ertsmal den jungen Uchiha genau mustern, ehe er dann entgültig mit Sasuke mitging und bei dem Steg zusammen mit ihm wieder zu sehen war. Innerlich war der kleine Uchiha aufgeregt gewesen und schwor sich das er diesemal aufkeinenfall versagen würde. Genau das Geschah dann auch und ein noch größerer Feuerball, wie Fugaki es machte, war dort erschienen. Dennoch ging Fugaki, ohne auch nur ein Wort zu sagen, an Sasuke vorbei und wollte anscheinend, so kam es Sasuke vor, wieder gehen und nichts sagen. Sasuke blick veränderte sich ins traurige und dann, wie aus dem nichts, kamen die Worte „Wie erwartet von meinem Sohn“ Der kleine Uchiha sah auf und blickte vor freude auf den Rücken seines Vaters und lauschte weiterhin den Worten „Gehe diesen Weg weiter und folge niemals deinem Nii-san“. Sasuke erwiderte darauf einfach nur mit einem fröhlichen „Hai“ und schon war alles zwischen Fugaki und Sasuke geklärt.


6. Der Vorfall mit Itachi

Vor einigen Jahren lebte der gesamte Clan der Uchiha noch im Dorf hinter den Blättern. Aber dieser frieden dort wurde von einer Person, die ebenfalls aus dem Clan der Uchiha stammt, zerstört. Der Name des Mannes lautete Uchiha Itachi
. Dieser mann tötete alle Uchiha bis auf einen ließ er noch am Leben. Zu diesem Jungen sagte er folgende Worte "Du wirst mein Gegner sein. Du bist genauso wie ich in der Lage das Mangekyou Sharingan zu aktivieren...aber..dafür gibt es eine vorraussetzung! Du musst.. deinen... besten Freund töten!" Die beiden Uchiha Brüder verblieben weiterhin noch eine ganze Zeit lang auf der Straße dort stehen und unterhielten sich, bis zu dem Zeitpunkt wo Sasuke in die Augen seines Bruder schaute. Was danach passiert war wusste Sasuke nicht mehr, denn nachdem er die Augen gesehen hatte fiel er direkt auch schon in die Bewusstlosigkeit.

Dies ist das was den Jungen am meisten in Erinnerungen geblieben war. Ja der Tag an dem alle außer er und sein Bruder getötet worden waren. Am Anfang war es ein Tag wie jeder andere gewesen, doch nach der Akademie war alles anders. Es war bereits dunke, da Sasuke noch etwas trainieren war, doch am Ende, als er wieder kam und in das Viertel eintrat, bemerkte er die Stille so wie auch die Dunkelheit die in jedem der einzelnen Häuser vorhanden war. Erst dachte sich Sasuke nichts, doch dann, als er die Leichen seiner Großeltern sah, änderte sich das direkt. Er wurde immer ängstlicher und rannte sofort los um nach seinen Eltern zu schauen. Allerdings blieb er nochmals stehen, denn irgendwer hatte ihn von einer Laterne aus beobachtet. Wer das war wusste er nicht und rannte deswegen, nachdem er dort oben niemanden mehr gesehen hatte, weiter. Bei dem Haus seiner Eltern angekommen stürmte er direkt rein und rannte so schnell er konnte zu dem Zimmer seiner Eltern. Dort drin war noch gepoltere, weswegen er wusste das dort noch jemand drin gewesen war. Allerdings durchlebte Sasuke gerade ebend so große Angst das er sich nicht mehr bewegen konnte. Die Hände lagen an den Türklinken und trotz allem schaffte er es erst nach guten 5 Minuten die Tür zu öffnen und bekam gerade noch so mit wie sein Vater getötet worden war. Er traurte seinen Augen nicht. Wieso geschah das? Was war los?

Itachi, der hinter seinem Vater stand, drehte sich nun so das man durch die Mondlichteinstrahlung sehen konnte wer er ist und daraufhin wollte Sasuke diesem gerade erzählen was geschehen war. Allerdings hörte Itachi diesem nicht zu und warf stattdessen ein Shuriken auf seinen jüngeren Bruder. Es traf ihn an der linken Schulter, woraufhin sich eine Schnittwunde dort breit machte und nun verstand Sasuke. Sein Bruder tat es! „Nii-san? Was ist los“ fragte Sasuke und Itachi erwiderte nur „Kleiner Dummer Bruder“. Hier war es dann nun entgültig klar gewesen, er war es daran gab es kein zweifel mehr bei dem kleinen Jungen. „Wieso machst du das Nii-san?“ „Ich wollte meine Grenzen kennen lernen“ erwiederte dieser direkt darauf und Sasuke, der das nicht verstand, stürmte auf seinen Bruder los „VERARSCH MICH NICHT!“. Jedoch war dieser Spur so schnell vorbei gewesen, denn mit einem Schlag seines Bruder lag er auf dem Boden und sabberte vor sich her. Dennoch, vor lauter Angst die er in diesem Augenblick fühlte wollte er einfach weg und stand, vor ansgt auch zu sterben, auf und rannte davon „TÖTE MICH NICHT!“ Waren die Worte die durch das gesamte Uchiha Viertel hallten.

Auf den Straßen des Uchiha Viertel fing Itachi dann wieder seinen kleinen Bruder ab und stand diesem nun gegenüber. Es war schon komisch gewesen, denn diese beiden waren die letzten beiden lebenden Uchiha hier in Konoha und so wie es im moment aussah. Dann fing es an. "Du wirst mein Gegner sein. Du bist genauso wie ich in der Lage das Mangekyou Sharingan zu aktivieren...aber..dafür gibt es eine vorraussetzung! Du musst.. deinen... besten Freund töten!" Die beiden Uchiha Brüder verblieben weiterhin noch eine ganze Zeit lang auf der Straße dort stehen und unterhielten sich, bis zu dem Zeitpunkt wo Sasuke in die Augen seines Bruder schaute. Was danach passiert war wusste Sasuke nicht mehr, denn nachdem er die Augen gesehen hatte fiel er direkt auch schon in die Bewusstlosigkeit.
Nach oben Nach unten
https://sedai-ni-shinobi.forumieren.de
Uchiha Sasuke
Admin
Uchiha Sasuke


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.08

Ausgefüllte Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Ausgefüllte Vorlage   Ausgefüllte Vorlage Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 7:43 pm

7. Die entstehung des Rächers Uchiha Sasuke

Nachdem der kleine Sasuke bewusstlos zu Boden fiel verschwand Uchiha Itachi am Ende und ließ den Jungen so auf den Straßen des Uchiha Viertels liegen. Erst am nächsten morgen, als sich viele wunderten warum es dort so leise war im Viertel, fanden einige Leute die gesamten Leichen und den letzten Überlebenden der Uchiha. Sasuke wurde direkt in das Krankenhaus gebracht, wovon er allerdings nicht wirklich viel mit bekam, denn zu dieser Zeit lebte der kleine Mann noch in einer Traumwelt. Es vergingen drei Tage bis Sasuke wieder aufwachte und bemerkte das er im Krankenhaus von Konoha untergebracht wurde. Er stand auf und wollte gerade diesen Raum verlassen als er das getuschel zweier Medic-nin mitbekam. Sie redeten darüber das es grausam war zu sehen und das der gesamte Uchiha Clan, bis auf der Bruder Itachis, getötet worden waren. Zudem gab es noch das diese beiden sagten, dass Sasukes Bruder, Uchiha Itachi, nicht aufzufinden war. Seit diesem Zeitpunkt galt dieser Uchiha als Nukenin von Konoha und das direkt als S-Rank!

Sasuke, nachdem er die gesamten Story mitbekam, verließ das Krankenhaus um dort hin zu gehen wo er gestern noch alle Glücklich gesehen hatte. Mit langsam Schritten die ihn zum Uchiha Viertel trugen fand er eine abgesperrte Gegend vor. Man durfte es eigentlich nicht mehr betretten, soviel stand fest. Doch der kleine Sasuke, der im Regen dort hinging, ließ sich von so etwas nicht aufhalten. Nein. Hier wollte er alles nochmal sehen, alles was er so sehr liebte und so sehr schätzte. Sasuke hob das gelbe Band, was zwischen ihm und dem Viertel war, hoch und trat daraufhin auch schon ein. Mit dem ersten Blick den er nach rechts warf kamen ihm sofort wieder ein paar seiner Erinnerungen raus. Dort standen, wie jeden Morgen, seine Großeltern, aber diesesmal war es nur eine Halluzination seines Gehirnes. In der Realität senkte sich das gesamte Haupt des kleinen Mannes, ehe er einfach weiter ging und eine Erinnerungen nach der anderen aufruf. Doch das heftigste war als er bei dem Haus ankam andem er,Itachi und seine Eltern lebten. Direkt bei dem öffnen der Haustür kam ihm die erste Erinnerung auf. Seine Mutter sie stand da, kkniff leicht etwas die Augen zusammen und sprach mit einem lächeln auf ihren Lippen „Willkommen Zurück Sasuke“. Bei dieser Erinnerungen zauberte sich ein kurzzeitiges lächeln auf seine Lippen, doch dieses verschwand wieder genauso schnell wie es dort hingelangt war. Wieder kehrte diese Dunkelheit zurück und die traurigkeit des Jungen ebenso. Aber dann, wie von einer Hummel gestochen, zog er die Schuhe aus und rannte los. In der Küche kamen Geräusche her, war das seine Mutter? Als er dann anschließend dort angekommen war und um die Ecke flitzte damit er einen besseren Blick dort rein erhaschen konnte. Es blitzte und eine Katze, die dort wegen eines Blitzes zu sehen war, ließ Sasuke wieder sämtliche Hoffnungen nehmen. Es lebte tatsächlich niemand mehr. Alle waren weg obwohl es am Tag zuvor noch so voll und so schön hier war. Jetzt ähnelte das gesamte Viertel einer Ruine. Wieder drehte er um und durchsuchte das Haus weiterhin und jedesmal, wenn er an einem Punkt ankam wo er seine Eltern sah, kam ihm eine neuer Erinnerung auf und jedesmal wurde sie immer heftiger. Er hielt es hier nicht mehr aus, in diesem Viertel, wo er früher so gerne war, doch heute war alles anders. Hier wollte er erstmal nicht mehr sein, sondern erst einmal etwas auf abstand. Dies tat der junge Uchiha dann auch und rannte davon. Der Regen der seine Haare, seine Klamotten und einfach alles an ihm druchnässte sah am Ende schon so aus als wenn ihm tränen die Wange runter liefen.

Der nächste Tag brach an. Die Sonne schien wieder und Sasuke saß, wie die anderen paar Stunden ebenfalls, an dem See wo er die Technik Katon Goukakyuu no jutsu von seinem Vater lernte. Im Wasser sah er wiedermal die Gesichter beider seiner Eltern, doch als ein Stein ins Wasser fiel, verschwamm das Bild und das Gesicht seines Bruders erschien. Sasuke biss sich auf die Zähne und sprang, ohne nachzudenken, in das Wasser hinein. “Von heute an werde ich ein Rächer sein.“ Dachte sich der Junge desto weiter er dem Grund näher kam

8. Die entstehung von Team 7 und dessen Mitglieder

Der Uchiha der als einzigstes damals überlebte war auch, wie früher schon, heute noch der beste Akademie Schüler in ganz Konoha. Es war von einem Uchiha ja auch nicht anders zu erwarten. Nicht desto trotz bestand er nun die Prüfung und sollte bald in ein Team kommen, mit welchem er dann mehrere Mission erfüllen würde. Der Tag an dem die Teams entschieden wurden lief ganz nach planung der höher gestellten Shinobi ab und somit geschah es dann, dass Sasuke mit Haruna Sakura sowie auch mit Uzumaki Naruto in ein Team gekommen war. Mit diesen beiden in ein Team und Hatake Kakashi als Sensei erledigten sie viele Missionen und schienen sich immer weiter zu steigern, so dass Kakashi alle drei sogar schon zum Chunnin-Examen anmeldete.

9.Orochimaru trifft auf Sasuke

Es war der Tag an dem Sasuke, Naruto und Sakura durch den Todeswald mussten, denn nur so konnten sie am Ende dann an der richtigen Prüfung zum Chunnin teilnehmen. Doch etwas schien in diesem Wald nicht zu stimmen. Es war ein einzelner Shinobi der unglaublich Stark gewesen war und niemand der drei Genin hätte diesen so einfach besiegen können, dass fanden Sasuke so wie Sakura am Anfang, da die beiden die ersten waren die auf „Orochimaru“ trafen, schon. Er nutzte sein Kunashibari no jutsu und zeigte diesen beiden Genin ihre schlimmste Angst bzw ihren Tot. Sasuke, der dies wirklich fühlte befreite sich mit einem Kunai welches er sich selber in den Oberschnekel rammte und rettete dadurch nicht nur sein Leben sondern auch das von Sakura. Trotzdem waren die beiden der Gefahr noch nicht aus dem Weg gewesen denn da ging es schon weiter. Der Kerl schien förmlich Jagd auf die beiden Genin zu machen und Sasuke, der nach einer Zeit keinen anderen ausweg fand, hohlte die Schriftrolle hervor und bat diese ihm an. Doch die bedingung war gewesen das er alle beide in ruhe lassen sollte und das Leben der beiden, der bereits drei, verschonen sollte. Was war das? War das wirklich Sasuke? Nein, das verstand Naruto auch sofort und sprang der Rolle, welche Sasuke dem Kerl bereits zuschmieß entgegen, und fing diese kurz darauf auch schon auf, damit alle drei die Rolle bei sich behalten würden. Allerdings, als er sie gefangen hatte, drehte er sich um und schlug dem Uchiha Jungen mit voller Kraft in das Gesicht. Sasuke stolperte ein paar Schritte zurück und schrie Naruto an warum er das getan hatte und dieser erwiderte darauf „Ich weiß nicht wieso, aber dieser Sasuke vor mir ist ein Fake! Der Sasuke den ich kenne würde so etwas nie sagen“. Doch Sasuke erwiderte darauf nur „Ich bin der echte, Baka“ Doch Naruto traurte ihm nicht. Das war nicht mehr der Sasuke den er kannte, nein der der gerade vor ihm war war ein Schwächling, ein Schwächling der es nicht würdig war Uchiha Sasuke genannt zu werden. Naruto derweil bekämpfe den Schlangen typen so gut er konnte und schien auch kein rückhalt zu machen, denn eines war klar gewesen. Dieser Kerl würde sie auch töten, selbst wenn er die Rollew gehabt hätte., Sasuke stand wie eingefrohren da und Sakura beobachtete Naruto ganz genau, denn dieser schien irgendwie die Kontrolle über sich zu verlieren und wandelte sich in eine Art Berserker. Die Schlange, die der Kerl mittlerweile heraufbeschwor, bekam einen Schlag nach dem anderen von dem Kyuubi Jungen ab, doch dann, wie aus dem nichts war Naruto es der zu Boden stürzte. Doch das war doch etwa nicht das Ende? Die Schlange, auf der Orochimaru stand, raste nun auf Sasuke zu doch noch immer konnte sich der Uchiha Bengel nicht bewegen und schien diesesmal endgültig aufgefressen zu werden. Doch dann kam das was niemand mehr vorrausdenken konnte. Miteinmal stoppte die Schlange vor Sasuke. Da war er wieder, Naruto stand davor und stach der Schlange zwei seiner Kunais in die Schnauze. Da dieser Junge aber das Chakra des Kyuubis nutzte konnte die Schlange sich nicht mehr bewegen und schien deswegen angehalten zu werden. Anschließend hob der blonde Junge etwas seinen Kopf an und sah Sasuke, mit den Fuchsaugen, an. „Alles in Ordnung Scaredy Cat?“ Bei diesem Satz fiel Sasuke wieder etwas ein, doch nicht nur das, sondern er sah auch die Augen die Naruto zur Zeit besaß. Was war das? Was hatte dieser Junge für Geheimnisse? Sasuke hatte wiedermal keine Ahnung und dann geschah das Ende für Naruto. Orochimaru versiegelte die Kraft des Kyuubis und schien den Jungen kurz darauf die Bäume herunterzu werfen, doch Sakure, welche ebenfalls weiter oben war, rettete den Junge vor einem tiefen Sturz.

Derweil wandt sie sich wieder an Sasuke und schien diesem nun ins gehirn zu reden, denn durch diese Worte erinnerte er sich daran was er wollte. Er wollte Itachi und deswegen könnte er vor diesem Kerl sowieso nicht flüchten. Das Sharingan aktiv und schon entbrannte einer heißer Fight zwishen Sasuke und Orochimaru. In diesem Kampf entwickelte sich auch die Technik Katon Ryuuka no jutsu! Aber das war eher nebensache. Am Ende des Kampfes, als Orochimaru dem Jungen das verfluchte Siegel hinterlassen hatte, gab er noch ein paar Worte von sich die der Junge bis heute mit sich trug „Ich sehe mehr Potential in deinen Augen als bei deinem Bruder, Sasuke-kun!“

10. Sasuke trifft Itachi

Nachden ganzen Vorfällen bei dem Chunnin Examen und auch im Todeswald kam der nächste Vorfall der über Sasuke zukünftigen Werdegang entscheiden sollte. Er bekam am Rande mit, als er Kakashi besuchen wollte, wie Uchiha Itachi in Konoha aufgetaucht war und das dieser wohl hinter Uzumaki Naruto her war. Ohne daran zu denken was für ein Unterschied zwischen den beiden lag stürmte der junge Uchiha los und wollte Naruto zur Hilfe eilene. Aber nicht nur deswegen, nein er wollte sich endlich Rächen. Er wollte den töten den er schon immer töten wollte, UchihaItachi.

Es dauerte eine Weile bis Sasuke diesen Jungen Akatsuki fand und dieser, also Itachi, bemerkte den Jungen Uchiha sofort. "Lange nicht mehr gesehen, Sasuke" Sprach Itachi und schon geschah das was jeder schon immer vorraus geahnt hatte. Sasuke verlor die Kontreolle und aktivierte sein Sharingan. In seiner linken Hand war bereits das Chidori vorhanden gewesen, weswegen Itachi sich ein wenig wunderte. Sasuke stürmte auf Itachi zu und wollte ihm das Chidori ins Herz rammen, doch bevor er das erreichte brach Itachi, der durch das Sharingan besser sah als Sasuke, einfach die Hand seines kleinen Bruders und schon war der Kampf mehr oder weniger entschieden. Jetzt waren nur erstmal nur noch ein prügel einstecken angesagt und am Ende, als Itachi Sasuke mit einer Hand am Hals hoch hob, sagte er folgende Worte zu dem kleinen Jungen "Dummer kleiner Bruder, wieso bist du so schwach? Vielleicht weil du zu wenig Hass fühlst?" Doch dann wurde Itachi unterbrochen, denn Jirayia der mit Naruto unterwegs war bveschwor denMagen eines Frosches und hielt Itachi, sowie auch Kisame davon ab weiteres dummes Zeug zu erledigen. Doch am Ende gelang es den beiden die Flucht zu ergreifen.

11. Das Ende einer Freundschaft (Sasuke und Naruto) sowie der Weg nach Oto-Gakure

Es hatten bereits viele erwartet gehabt das Sasuke eines Tages Konoha verlassen würde, denn die Gier nach mehr Macht stieg und stieg in dem Uchiha immer weiter an.Nun war es soweitz und Sasuke war ausgerissen aus Konoha, doch man schiockte ihm ein Trupp nach der ihn zurük holen sollte und am ende, als letztes traf der Uchiha auf seinen besten Freund Uzumaki Naruto. Es war vorausbestimmt das diese beiden sich bekämpfen würde, das sie neldich klar schiff machen würden. Beide gestanden ihre "gefühle" zu einander und bekamen so heraus das für beide der andere jeweils der beste freund gewesen war. Hier wollte Sasuke Itachi folgen und endlich das Mangekyou Sharingan erreichen. Somit entbrannte ein gewaltiger Kampf zwischen Uzumaki Naruto und Uchiha Sasuke. Am Ende dieses Kampfes gewann Sasuke nur ganz knapp, doch er brachte es nicht übners Herz Naruto zu töten, denn er wollte keines wegs den gleichen Weg gehen wie sein Bruder es vor langer Zeit getan hatte. Jedoch lernten Sasuke sowie auch Naruto einiges in diesem Kampf. Sasuke erreichte die dritte Stufe des Sharingan und Naruto bekam von Kyuubi die zweite Stufe des Neunschwänzigen Fuches.

12. Timeskip

Es vergingen drei Jahre und Sasuke war derweil bei Orochimaru und lernte bei diesem. Allerdings vernichtete Sasuke diesen San-nin am Ende, denn den Körper wollte er nicht abgeben.
Nach oben Nach unten
https://sedai-ni-shinobi.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ausgefüllte Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Ausgefüllte Vorlage   Ausgefüllte Vorlage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausgefüllte Vorlage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakterschablone (Vorlage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedai-ni Shinobi :: Eure Charaktere :: Charakterbewerbung-
Gehe zu: