Sedai-ni Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sedai-ni Shinobi

Der Nachfahre von NarutoNindo. Es spielt ebenfals in der zeit von Shippuuden. Das Team wünscht euch viel Spaß am Spiel.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anbu und Bingo Book [Informationen und Richtlinie]

Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Sasuke
Admin
Uchiha Sasuke


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.08

Anbu und Bingo Book [Informationen und Richtlinie] Empty
BeitragThema: Anbu und Bingo Book [Informationen und Richtlinie]   Anbu und Bingo Book [Informationen und Richtlinie] Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 5:03 pm

Anbu innerhalb der 5 großen Reiche...

Anbu ist die Abkürzung für Ansatsu Senjutsu Tokushu Butai (暗殺戦術特殊部隊). Jedes Dorf, welches einen Kage hat darf Anbus einstellen. Momentan wären das: Konoha, Suna, Kiri, Iwa und Kumo. Das hier soll als Richtlinie für unsere Kage dienen und ihnen helfen die Anbus richtig zu führen, damit nicht alles an den Admins hängen bleibt. Hiermit haben die Kage eine enorme Verantwortung und Macht. Dies ist auch eine Richtlinie für User, die gerne einen Anbu spielen möchten.

Befehlsreihenfolge:
Kage(1) -> Anbu Captain (1) -> Anbu (Missions)Leiter (2-?) -> Anbu -> Anbu in Ausbildung.

Rangreihenfolge:
Anbu Captain/Anführer:
Stärke: Jounin
Der Anbu Captain ist der Chef aller Anbu und verantwortlich für Misserfolg oder Erfolg und ist für alle Aktionen verantwortlich. Er hebt sich von den restlichen Anbus durch anderes Aussehen der Kleidung ein wenig ab. Allgemein ist er der stärkste und fähigste der Anbus. In seinen Team befinden sich 3 weitere entweder Anbu Leiter oder Anbus. Der Anbu Captain ist von seinen Fähigkeiten her fast auf dem Niveau eines Kages. Der Captain verbringt sehr viel Zeit mit den Kage, sofern deren Beziehung eine gute ist. Desweiteren ist er der Chef der ganzen Abteilungen innerhalb der Anbu. Er ist Teil und Leiter des Gremiums.

Anbuleiter/Anbu Squadleiter:
Stärke: Jounin
Der Anbuleiter ist der innerhalb einer Anbumission für seine 2-3 Anbus verantwortlich. Anbuteams sind allgemein wie normale Genin Teams. Sie bestehen aus einen Anbuleiter und 3 Anbus. Der Anbuleiter ist für seine unter ihm stehenden Anbus verantwortlich. Oft kommunizieren die Anbuleiter mit dem Captain und besprechen Missionen und andere belangen innerhalb der Anbu. Der Leiter ist für seine Anbus innerhalb seines Teams auf Missionen zuständig. Alle Anbu Leiter sind Teil des Gremiums. Desweiteren ist er Teil von maximal 2 Abteilungen.

Anbu:
Stärke: Special Jounin bis Jounin
Der Anbu ist mit 2 anderen Anbu teil innerhalb einer Mission zusammen mit deren Anbuleiter. Er ist Teil einer Abteilung innerhalb der Anbu. Ein Anbu ist auch meistens für das Training neuer Anbu verantwortlich. Anbus können an jeden Missionen teilnehmen die aufgetragen werden.

Anbulehrling:
Stärke: Chuunin bis Special Jounin
Der Anbulehrling wird im Geninbereich beobachtet, wenn er vielsprechend erscheint wird er im Chuunin Alter mit der Frage ob er Anbu werden möchte konfrontiert. Seine Ausbildung übernehmen ausgebildete Anbu und auch teilweise andere höherrangige Anbus. Die Lehrlinge gehen zu späteren Zeitpunkten zusammen mit anderen Anbus auf leichtere Missionen um sie an die Aufgaben heran zuführen. Allgemein ist die Ausbildung sehr hart. Doch der Aufwand lohnt sich...


Das Gremium:

Es besteht aus den Captain und allen Anbu Leitern. Das Gremium tagt nur wenn es der Captain als notwendig sieht. Die hier getroffene Entscheidung betrifft alle Anbu und kann nur noch vom Kage überstimmt werden. Da jedoch in den meisten Fällen der Kage vorher mit den Captain gesprochen hat und das Gremium so erst tagen konnte, wird auch der Kage dann diese Entscheidung nur in seltenen Fällen anzweifeln. Meistens wird das Gremium nur in Notsituationen zusammen gerufen oder um wichtige große Missionen vorher zu besprechen. Es dient auch als Forum für die Anbuleiter ebenso aber auch für den Captain.

Hinzu kommt das das Gremium mitentscheidet wer als Anbulehrling ausgebildet wird.


Die Abteilungen innerhalb der Anbu:

Die Abteilungen dienen als erweitertes betätigungsfeld neben den normalen Aufgaben eines Anbus.

-Sabotage und Spionage

-Folter und Verhör

-Medizinische Abteilung

-Innere Sicherheit/Patroulie

-Verfolgung/Jagd

Der Anbu Captain ist in allen Abteilungen vertreten. Ein Anbu Leiter darf maximal in 2 Divisionen sein und ein normaler Anbu ist in einer Abteilung. Wenn die Schulung eines Anbulehrlings abgeschlossen ist, kann er sich aussuchen in welche der 5 Abteilungen er tätig sein möchte, neben den normalen Aufgaben eines Anbus.



Missionsbereiche der Anbu:

Anbu haben viele Aufgaben innerhalb des Dorfes. Sie dienen als Aufräumer von Nuke Nins, sie sabotieren und spionieren andere aus. Sie sind auch für Morde von Kriminellen und anderen "Problemen" verantwortlich. Missionen der Anbu sind meistens sehr gefährlich und es ist unabdingbar das die Identität der Mitglieder gewahrt werden muss. So kommt es das die Mitglieder Codenamen haben und Masken tragen. Anders wären ihre Aufgaben nur schwer für sie durchführbar. Desweiteren dienen sie als geheime Schützer des "Dorffriedens".


Besonderheiten:

-Jeder Anbu trägt einen "Codenamen" den er sich vorher ausdenkt und dieser muss in seiner Sigantur sichtbar sein. Während der Missionen und innerhalb der Anbu, darf man sich nur mit seinen Codenamen ansprechen.

-Es dürfen unter keinen Umständen Material oder Informationen nach aussen getragen werden. Wird dies bekannt und die schwere des Vergehens ist ersichtlich, dann wird innerhalb der Anbu mit den Vergehen gedealt und der Kage eingeschaltet. Die Strafen reichen von einer Verwarnung über Entlassung bis hin zum Tode...

-Die Identität der Personen innerhalb der Anbu darf unter keinen Preis weitergegeben werden.

-Jeder Anbu trägt neben seiner Maske auch ein Tattoo an seinen Oberarm.

-Zur Ausrüstung eines Anbus gehört eine Katana das sie bei jeder Mission mit sich tragen. Falls ein Charakter schon über ein Katana verfügt kann er natürlich dieses nutzen.


Bingo Book:

Jeder Anbu egal welchen Dorf er angehört, führt immer ein Bingo Book mit sich. Doch von Dorf zu Dorf können die Einträge in diesen unterschiedlich ausfallen. Selbst Anbu Konohas können in Kiri gesucht sein oder als Gefahr eingestuft werden. Ein populäres Beispiel ist Kakashi, welcher in Zabuzas alten Bingo Book stand. Im Bingo sollten alle bekannten Nuke Nins verzeichnet und in manchen Fällen auch nicht Nuke Nins. Wer zu den nicht Nuke Nin gehört die im Bingo Book des jewaligen Dorfes gehören, entscheidet der Kage und der Anbu Captain des Dorfes. Das Bingo Book muss von den Kage und den Captain immer auf den neusten Stand gebracht werden. Dies liegt in ihrer Pflicht.

Nuke Nins werden die Möglichkeit erhalten ihre Bingo Book-Einträge zu gestalten. Das Kopfgeld hingegen können diese nicht bestimmen.

Akatsuki werden sofern das Dorf über ihere Motive weiss überall gesucht. Andere Nuke Nins werden erstmal nur dort gesucht, wo sie schlimme getan haben. Falls sich ihr Ruf ausweitet, können die Kage und Captain anderer Dörfer auch gerne einen Bingo Book-Eintrag hinzufügen.

Nuke Nins wird es in Zukunft sehr schwer fallen in den Dörfern indem sie gesucht werden, unerkannt sich zu bewegen.

Besonderheit: Nicht nur Anbus tragen ein Bingo Book mit sich herum. Jounin haben die möglichkeit auch eines zu haben.

Beispieleintrag:
Name: Kakashi (the Copy Ninja)
Rang: Jounin
Gesucht in(für Nuke Nins): -
Kopfgeld(für Nuke Nins): -
Verbrechen(für Nuke Nins): -
Aussehen/Bild: -
Fähigkeiten(falls bekannt): -

Voraussetzung:

Wenn sich jemand als Anbu bewirbt, erwarten wir einiges von den Bewerber, da man als Anbu sehr viel Verantwortung mit sich trägt und diese muss man sich erstmal durch eine gute Bewerbung verdienen.

Allgemein ist zu beachten:

-Ausführliche Bewerbung
-Aktivität ist vorausgesetzt
-genügend Erfahrung

Zu der Bewerbung:

-Beschreibung der Aufnahme in die Anbu
-RPG Style Post über die erste "echte" Mission als Anbu Lehrling

Natürlich muss wenn man eine höhere Stelle anvisiert mehr geschrieben werden und zu jeder Phase seiner Anbulaufbahn ein sehr ausführlicher RPG Style Post über mindestens eine Mission zur Bewerbung dazu gehören.
Nach oben Nach unten
https://sedai-ni-shinobi.forumieren.de
Uchiha Sasuke
Admin
Uchiha Sasuke


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.08

Anbu und Bingo Book [Informationen und Richtlinie] Empty
BeitragThema: Re: Anbu und Bingo Book [Informationen und Richtlinie]   Anbu und Bingo Book [Informationen und Richtlinie] Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 5:06 pm

Jutsus:

Stufe 1: ANBU no Kisoshiken (ANBU Grundausbildung)
Verfügbar ab: Anbulehrling

Anbu Captain: max 5 Jutsus
Anbu Leiter: max 4 Jutsus
Anbu: max 3 Jutsus
Anbulehrlung: max 2 Jutsus


Hitoku no Jutsu (Technik des Tarnens)
Typ: Genjutsu
Vorraussetzung: Keine
Beschreibung: Ein fundamentales ANBU-Genjutsu, dass den Benutzer und die Umgebung (innerhalb eines Meters) um ihn sofort verändert, damit er sich besser verstecken kann. Zum Beispiel, dass in einer verdunkelten Umgebung die Schatten den Benutzer umhüllen und ihn so vor direkten Blicken schützen. In einer bewaldeten Fläche würde die Technik den Benutzer einfärben um ihn so besser in die Umgebung anzupassen. Des weiteren würde es die Pflanzen um ihn verändern, um ihn besser zu schützen. Man bemerke aber, dass all diese Effekte Illusion und nicht echt sind. Dieses Jutsu funktioniert hauptsächtlich, weil es so subtil ist. Es bedarf nur wenig Chakra und verändert nur einen kleinen Bereich der Umgebung, dass selbst die Opfer es gar nicht beerken, da es so grundlegend ist.
Nach oben Nach unten
https://sedai-ni-shinobi.forumieren.de
Uchiha Sasuke
Admin
Uchiha Sasuke


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.08

Anbu und Bingo Book [Informationen und Richtlinie] Empty
BeitragThema: Re: Anbu und Bingo Book [Informationen und Richtlinie]   Anbu und Bingo Book [Informationen und Richtlinie] Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 5:06 pm

ANBU no Bujutsu (ANBU Kampftechnik)
Typ: Taijutsu
Vorraussetzungen: Keine
Beschreibung: Die Grundkampftechnik, die den ANBU gelehrt wird. Der Stil beschränkt sich darauf, Vitalpunkte zu treffen und die Verteidigung des Gegners zu brechen. Geschwindigkeit und Kraft sind nicht essentiel in diesem Stil, da dieser Stil entwickelt wurde, um Shinobi jedes Bildungsgrades nützlich zu sein. Der Stil fokusiert sich auf Faustkampf und Speerhandattacken, als auch Kunai und Senbonkampf. In dieser Stufe lern der ANBU mit den Senbon effektiv umzugehen um vitale Punkte zielgenau zu treffen. Leute, mit vorherigen Taijutsukentnissen oder einem Familienkampfstil, lernen die ANBU-Kampftechnik selten über diese Stufe hinaus.

Kanashibari no Jutsu (Körperparalyse)
Typ: Ninjutsu
Vorraussetzungen: Keine
Beschreibung: Ein Grundtechnik, die den ANBU beigracht wird. Kanashibari paralysiert den Gegner. Dieser Effekt funktioniert nur gegen Gegner auf gleichem oder niedrigerem Rang. Die Dauer der Paralyse ist von Benutzer als auch Gegner abhängig.

Dauer der Paralyse:
- Bei gleichen Gegnern 1 Post (Chunin vs. Chunin)
- Bei einem Rang unterschied 3 Post (Chunin vs. Genin)
- Bei zwei Rängen unterschied 5 Post (Jounin vs. Genin)

Wenn der Gefangene verletzt wird, endet die Technik sofort. Sie wird meist zur Festnahme oder für medizinische Zwecke genutzt. Wenn Medicnins diese Technik für heilende Zwecke oder Operationen anwenden, ist die Paralyse unbegrenzt, vorraus gesetzt das Opfer ist bewusstlos oder es geschieht freiwillig.

Shuryou no Kisochishiki (Grundlagen des Jagens)
Typ: Wissen
Vorraussetzungen: Keine
Beschreibung: Grundtraining für ANBU, was eigentlich für jeden ANBU gut ist. Dieses Training deckt die Grundlagen des Jagends und des Verfolgens ab. Mit diesem Wissen kann ein Charakter oder Spieler einfach Spuren der Beute entdecken (Mensch oder Tier), welche durch diese Umgebung gegangen ist und können Spuren der selben Spezies auseinander halten (Die Unterschiede zwischen den Spuren zweier unterschiedlicher Shinobi). Die Spuren müssen frisch sein, nicht älter als ein Tag, außerdem kann der ANBU auf dieser Stufe keine Spuren verfolgen, die von schlechtem Wetter (starker Regen) zerstört wurden.

Waikyoku no Kisochishiki (Grundlagen der Folter)
Typ: Wissen
Vorraussetzungen: Keine
Beschreibung: Grundtraining für ANBU, welches die physische und mentale Tortur lehrt. In der pyhsischen Sparte lernt der ANBU einige Wege großen Schmerz bei geringen bis gar keinen Verletzungen zu verursachen. Dies reicht meistens aus um Personen mit schwachem Willen/Charakter zu brechen. Wenn erfolgreich, kann man vorhandene Informationen aus dem Gefolterten heraus bekommen oder diese Informationen manipulieren. In der mentalen Sparte lernt der ANBU einige Wege den Gefolterten unter hohem psychischen oder mentalen Druck zu setzen. Der Grad der Einschüchterung hängt vom Charakter des Opfers ab. Die meisten ANBU versuchen den Gefangenen gegen seine Volksleute aufzuhetzen um so an Informationen zu kommen oder ihn ängstigen um die selbe Wirkung zu erzielen. The type of agitation depends on the character, but most either try to instill anger (in hopes that the prisoner lets slip a clue in their anger) or fear (likewise hoping for an unintentional slip of information.) ANBU, die nicht der Folter/Verhör Division angehören, lernen, wie sie der Folter widerstehen können. Bemerkung: Die Folter/Verhör ANBU lernen sowohl die Anwendung als auch die Resistenz dagegen.

Shinjutsu no Kisochishiki (Grundlagen der Akupunktur)
Typ: Wissen
Vorraussetzungen: Keine
Beschreibung: Grundlagentraining für ANBU. Das Training vermittelt nicht nur detailiertes Wissen über die meschliche Anatomie, sondern auch über das Chakrazirkulationssystem und die zahlreichen, sich im Körper befindenden Vitalpunkte. Das erfolgreich abgeschlossene Training, erlaubt dem ANBU Operationen an nicht kritischen Wunden mit hoher Heilungschance durchzuführen. Wie der Name verrät, lehrt dieses Training den ANBU auch, wie man Senbon vor allem in Akupunktur, zu geringem Maße auch im Kampf benutzt. Die Nadeln können dazu benutzt werden, Blut zu oder weg von einer Stelle zu bringen, Stress und/oder Kopfschmerzen zu erhöhen oder zu senken oder ein Gebiet des Körpers zu betäuben. All diese Effekte, halten so lange wie sich die Nadel im Körper befindet (1 Post nach dem Hinausziehen)

Stufe 2:
Verfügbar ab: Anbu
Vorraussetzungen: 3 Techniken der Stufe 1

Anbu Captain: max 4 Jutsu
Anbu Leiter: max 3 Jutsu
Anbu: max 2 Jutsu
Anbulehrling: kein Jutsu


Konoha Shunshin no Jutsu (Schnelles Reisen)
Typ: Ninjutsu
Vorraussetzungen: Keine
Beschreibung: Eine Fähigkeit die den Anwender erlaubt von einem Ort zum Anderen in einem Schleier von Blättern sich zu bewegen oder zu reisen. Der Anwender muss an diesem Ort vorher schon einmal gewesen sein und vor der Reise den Ort mit seinem Chakra makieren können. Das bedeutet, dass die maximal zurückzulegende Strecke einen Kilometer beträgt. Der Nutzen dieser Technik für die ANBU ist eher organisatorischer Natur, da ihr Dorf in verschiedene Sektoren und spezielle Bereiche eingeteilt ist, die der ANBU allzeitbereit wissen muss. In Verbindung mit dem Standard der ANBU Kommunikationsausrüstung, erlaubt dies den ANBU auf Angriffe gegen das Dorf schnell und effizient zu antworten. Jedes Dorf hat dabei seine eigene Art von Shunshin no Jutsu. Es gibt das Iwa - Kiri - Kumo und Suna Shunshin no Jutsu, was jeweils zum Dorf des jeweiligen ANBU passt. Hier die fünf Shunshin no Jutsu für jedes Dorf:

Kiri Shunshin no Jutsu: Der Anwender reist in einem Nebelschleier
Kumo Shunhin no Jutsu: Der Anwender reist in einem Wolkenschleier
Iwa Shunshin no Jutsu: Der Anwender reist in einem Steinschleier
Suna Shunshin no Jutsu: Der Anwender reist in einem Sandschleier
Konoha Shunshin no Jutsu: Der Anwender reist in einem Blattschleier

Dieses Jutsu ist nich für den Kampf gedacht, sondern lediglich zur Flucht oder zum Reisen.

Onkyou Hitoku no Jutsu (Tarnung der Geräusche)
Typ: Genjutsu
Vorraussetzungen: Hitoku no Jutsu
Beschreibung: Ein fundamentales ANBU-Genjutsu, dass den Benutzer und die Umgebung (innerhalb eines Meters) um ihn sofort verändert, damit er seine Bewegungen genauso wie die Geräusche die er erzeugt tarnen kann. Die Geräusche werden mit Elementen, die in die Umgebung passen, überdeckt. In einem Baum beispielsweise wandeln sich Schritte in leise aufkommenden Wind; Im Gras hört man die Bewegungen des ANBU als unbedeutende Insektenlaute. Kombiniert mit dem Hitoku no Jutsu erwirkt man einen fundamentalen Carmoflaugeeffekt, allerdings werden die Tarnungswirkung des Hitoku no Jutsu verringert, was es erschwert während der Bewegung unauffällig zu bleiben, zumindest auf dieser Stufe.

ANBU no Bujutsu (ANBU Kampftechnik)
Typ: Taijutsu
Vorraussetzungen: Stufe 1 des ANBU no Bujutsu
Beschreibung: Eine Erweiterung der Grundkampftechnik, die dem ANBU gelehrt wird. Diese Stufe des ANBU Kampfstils wird vor allem Angehörigen der Abteilungen Sabotage und Spionage, Innere Sicherheit/Kampf und Verfolgung/Jagd gelehrt, wobei die Erweiterung nicht in irgendeiner Weise limitiert ist, sie kann also jeder lernen. Der Stil baut auf bereits Gelerntem auf. Dabei fokusiert der Stil sich vor allem auf Genauigkeit im Nahkampf mit brutalen Schlägen und Verteidigung brechenden Manövern. Entwickelt um einen Waffengang schnell zu beenden, benutzt man in dieser Stufe sehr oft Kunai, Senbon Nadeln, aber auch das ANBU-Katana. Der grundlegende Gebrauch von Katana wird dem ANBU gelehrt, wobei bevorzugt auf kurze, schnelle Schnitte und Stiche gesetzt wird. Der Katanastil baut nicht auf Geschwindigkeit und Kraft, viel mehr auf tödliche Effizienz.

Shuryou no Saimitsu (Erweitertes Wissen des Jagens)
Type: Wissen
Vorraussetzungen: Shuryou no Kisochishiki und Verfolgung/Jagd Division
Beschreibung: Erweitertes Training in dem Bereich des Jagens und Verfolgens erlaubt dem ANBU Spuren zu verfolgen, die von seiner Beute schnell hinterlassen wurden. Seine Augen sind darauf trainiert Hinterhalte und Fallen zu erkennen, genau so wie Ablenkungen und Irreführungen, die vom Ziel hinterlassen wurden. Er kann die Anzeichen gut genug lesen, um einer mehrere Tage alten Spur zu folgen. Der ANBU kann ebenfalls Anzeichen einer Spur folgen, nachdem das Wetter einige male umgeschwungen ist. Sollte dies der Fall sein, kann er der Spur allerdings nicht mehr so schnell folgen wie normal.

Waikyoku no Saimitsu (Erweitertes Wisser der Folter)
Typ: Wissen
Vorraussetzungen: Waikyoku no Kisochishiki und Folter/Verhör Division
Beschreibung: Erweitertes Training in Folter und Verhör. Es baut auf dem vorherigen Training auf, es erweitert das Wissen des ANBU mit effektiveren Methoden der körperlichen Folter eines Gefangenen, so wie viele verschiedene Wege den Willen des Opfers zu brechen. Im körperlichen Aspekt lernt der ANBU extremen Schmerz zu verursachen während er den Gefangenen bei Bewusstsein und klaren Gedanken hält. Das kann leicht den Willen von Personen mit schwachem Charakter brechen und sogar die Mauer des Widerstandes bei Solchen, die gegen Folter trainiert wurden, zum bröckeln bringen. Im mentalen Aspekt lernt der ANBU die Persönlichkeit des Gefangenen zu lesen und somit seine Methoden besser auf ihn zuschneiden zu können. Das Ergebnis ist sehr viel mehr persönlicher und eine viel effektivere Befragung, da so gegen die mentalen Schwächen des Gefangenen gespielt wird.
ANBU, die nicht zur Folter/Verhör Division gehören, lernen nicht die erweiterten Method im Foltern und Verhören, sondern lernen einem extremen Maß an Folter und Verhören zu widerstehen. Bemerkung: Mitglieder der Folter/Verhör Division lernen beides.

Shinjutsu no Saimitsu (Erweitertes Wissen der Akupunktur)
Typ: Wissen
Vorraussetzungen: Shinjutsu no Kisochishiki Medzinische oder Folter/Verhör Divison oder Senbon Benutzer
Beschreibung: Erweitertes Training in den medizinischen Künsten der ANBU. Dieses Studium enthält detailiertes Wissen über das Nervensystem und weitere Techniken der Akupunktur. Der ANBU kann nun Feldoperationen an nicht lebensbedrohlichen Wunden ausführen mit einer sehr guten Chance auf Erfolg. Senbontechniken werden verbessert, der ANBU kann nun den Prozess einer Vergiftung mit der richtigen Anwendung von Nadeln verlangsamen und verschnellern, so wie die gesammten Reaktionen und Bewegungen des Gegners. Bei Vergiftung des Gegners verlangsamt es ihn um das doppelte an Ingameposts oder reduziert den Effekt des Giftes. Wenn der Prozess der Vergiftung beschleunigt wird, tritt der Effekt in der Hälfte der Zeit auf oder verstärkt die Wirkung des Giftes. Nadeln, die zur Verlangsamung des Gegners eingesetzt wurden, erhalten ihre Wirkung bis sie entfernt werden. Wenn dies geschehen ist, wirkt das Gift noch einen weiteres Post lang nach.

Stufe 3:
Verfügbar ab: Anbu Leiter
Vorraussetzungen: 3 Techniken der Stufe 2 Liste.

Anbu Captain: max 3 Jutsu
Anbu Leiter: max 2 Jutsu
Anbu: kein Jutsu
Anbulehrling: kein Jutsu

Kage Bunshin no Jutsu (Schattendoppelgänger)
Typ: Ninjutsu
Vorraussetzungen: Zustimmung eines Admin
Beschreibung: Ein verbotenes Jutsu, welches Doppelgänger kreiert, die nicht nur einfache Spiegelbild sind (Wie zum Beispiel das einfache Bunshin no Jutsu). Jeder Doppelgänger ist eine exakte Kopie des Benutzers, auch was die Angriffe angeht. Ein direkter Schlag auf den Klon lässt ihn wieder verschwinden.

Itsushika Ugoki no Jutsu (Unbemerkte Bewegung)
Typ: Ninjutsu, Genjutsu
Vorraussetzungen: Onkyou Hitoku no Jutsu
Beschreibung: Eine hochstufige Tarntechnik, die von vielen Divisionen benutzt wird. Itsushika Ugoki erlaubt dem ANBU sich für eine kurze Zeit ungesehen und ungehört zu bewegen. Diese Technik erzeugt einen Meter um den Benutzer eine Illusion, welche ihn aus dem Sichtfeld jener löscht, die auf ihn sehen sollten. Die Ninjutsuvariante davon bezweckt, dass der ANBU den Untergrund beim Laufen nicht auf irgendeine Weise verändert. Es erlaubt dem ANBU zum besipel über einen Haufen trockener Blätter oder weichen Sand zu laufen ohne darauf Spuren zu hinterlassen. Ebenso errichtet es eine Geräuschbarriere einen Meter um den Benutzer, weshalb der ANBU nicht hörbar ist. Das erlaubt dem ANBU sich ungehört zu bewegen, durch diese Mauer dringt allerdings nicht ein Laut zu dem Anbu, was es zur Spionage unbrauchbar, aber höchst effektiv gegen Soundtechniken macht. Es hebt solche Jutsu bis zum C-Rang auf, verringert den Effekt von B-S Rang Soundjutsu und unterbricht alle Genjutsu, die auf Geräuschbasis funktionieren.

ANBU no Bujutsu (ANBU Kampftechnik)
Typ: Taijutsu
Vorraussetzungen: ANBU no Bujutsu Stufe 2
Beschreibung: Die erweiterte Stufe der ANBU Kampftechnik. Diese Stufe fokusiert sich vor Allem auf den Kampf mit dem Katana, sowie dem Fernkampf mit Kunai und Senbon. Nachdem das Training auf die Vitalpunkte abgeschlossen wurde, wird der Stil vor allem auf Geschwindigkeit verlagert, was dem Anbu erlaubt eine große Zahl an Gegnern schnell und effektiv zu neutralisieren. Die Genauigkeit im Nah-sowie im Fernkampf wird gesteigert. Ebenso ist die Geschwindigkeit, mit der der Anbu angreift erhöht, was jedoch die Geschwindigkeit der allgemeinen Bewegung ausschließt. Die Stärke nimmt mit der Geschwindigkeit zu und so auch eine tödliche Effektivität.


Nach oben Nach unten
https://sedai-ni-shinobi.forumieren.de
Uchiha Sasuke
Admin
Uchiha Sasuke


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.08

Anbu und Bingo Book [Informationen und Richtlinie] Empty
BeitragThema: Re: Anbu und Bingo Book [Informationen und Richtlinie]   Anbu und Bingo Book [Informationen und Richtlinie] Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 5:07 pm

Doton: Tsuiga no Jutsu (Beschwörung der Nin Dogs)
Typ: Ninjutsu
Vorraussetzungen: Verfolgung/Jagd Division
Beschreibung: In diesem Jutsu werden Nin-Dogs beschworen, welche zum Aufspühren des Gegners benutzt werden. Diese Nin-Dogs haben einen extrem empfindlichen Geruchsinn. Die Nin-Dogs brechen aus dem Boden und hindern das Ziel an der Fortbewegung. Als ein ANBU Jutsu welches auf die Verfolgung/Jagd Division beschrenkt ist, bleibt diese Technik nicht einfach zu erlernen.

Shinkei Zoufuku no Jutsu (Nervliche Sensibilisierung)
Typ: Ninjutsu
Vorraussetzungen: Verhör/Folter Division
Beschreibung: Eine erweiterte Foltertechnik der Division für Folter und Verhör. Durch diese Technik nimmt das Schmerzgefühl der Nerven um das zehfache zu. Dann empfindet das Opfer zum Beispiel eine geringe Berührung mit einer Nadel als Stich mit einem Messer. Der Effekt hält eine Stunde lang an, wobei die Technik beliebig oft wiederholt werden kann. Das Shinkei Zoufuku wird genutzt, um den Willen des Opfers durch physische Schmerzen zu brechen. Gute Folterer haben durch vorheriges Training gelernt den Gefangenen bei Bewusstsein zu halten, wodurch das Opfer wach bleibt und extreme Schmerzen spürt. Wenn man dieser Technik genug Zeit gibt, ist sie in der Lage den Willen der meisten Shinobi zu brechen, ob sie nun gegen Folter trainiert wruden oder nicht. Diese Technik kann auch im Kampf benutzt werden. Der Folterer muss dabei seinen Gegner berühren, wobei der Effekt dann nur für 3 Posts hält. Der Effekt ist der Gleiche.

Honzougaku (Studium der heilenden Kräuter)
Typ: Wissen
Vorraussetzungen: Medizin Division
Beschreibung: Training in den Künsten der ANBU Medizin, welches Phytopharmaka (Kräutermedizin) und Drogenkunde enthält. ANBU, die das studieren, bewahren seltene und einzigartige Bücher und Ordner auf Lager, die über Themen wie Kräuter und ihre verschiedenen Wirkung, Die Herstellung von Medizin und die farbenfrohen Arten Gegner mit Drogen kaltzustellen und Ähnliches berichten. Wenn dieses Wissen in Verbindung mit medizinischer Feldversorgung angewendet wird, kann der ANBU eine normalerweise fatale Wunde heilen, wenn er früh genug den Ort des Geschehens erreicht (3 Posts nachdem das Opfer die schwere Wunde erlitten hat). Selbst diese Fähigkeiten können tödliche Wunden wie einen fehlenden Kopf oder verletzte Schlüsselorgane natürlich nicht wieder heilen. Das Studium erlaubt es dem ANBU auch, verschiedene pflanzliche Medikamente und Drogen herzustellen oder Neue zu erfinden. Die Medikamente und Drogen werden oft in Pillen oder in feinem Puder in kleinen Papierkugeln gefüllt.
Die verschiedenen Effekte sind zum Beispiel:

-Einen Adrinalinschub, welcher die Stärke und die Geschwindigkeit des Konsumenten erhöht. (3 Posts)
-Stärkere Konzentration, was detailiertere Analysen und einen ruhigen Geist in hektischen Situationen erlaubt. (3 Posts)
-Schnellere Blutgerinnung, was Wunden schneller schließt und so ein mögliches Verbluten verhindert

Jede Pille dieser Medikamente/Drogen können nur einmal pro 30 Posts benutzt werden.
Schließlich erlaubt dieses Wissen dem ANBU eigene Gegengifte zu kreieren, welche die Wirkung des Giftes durch die natürlichen Kräfte der Kräuter auflösen. Das Reduziert die Stärke des Giftes und verringert die Dauer und den Effekt um die Hälfte. (Tödliche Gifte werden aufgelöst, wenn diese vor dem Ablauf ihrer Wirkzeit behandelt werden)


Stufe 4:
Verfügbar ab: Anbu Captain
Vorraussetzungen: Jounin , 3 Techniken der Stufe 3 Liste.

Anbu Captain: max 1 Jutsu
Anbu Leiter: kein Jutsu
Anbu: kein Jutsu
Anbulehrling: kein Jutsu


Ansatsu Niyou (Methoden des Assasinen)
Typ: Wissen
Vorraussetzungen: Itsushika Ugoki no Jutsu
Beschreibung: Tarnung, in der grundlegenden Bedeutung, ist ein Kredo jedes Shinobi und nicht etwas, was nur den ANBU auszeichnet. Diese Studie verkapselt allerdings das Training, die Methoden und Meditationen, die dem ANBU erlauben ein Schatten zu werden, der selbst die anderen Schatten auffällig wirken lässt. In anderen Worten ist diese Studie der Tarnung und des Meuchelmordes auf einem solchen Level, dass selbst talentierte Shinobi ohne bestimmtes Training nicht einmal annähernd an die Klasse dieser Techniken kommen. Das Studium ist in drei Bereiche unterteilt: Methodik, Körper und Geist.

Der erste Schritt, die Methodik, enthält die Studien der Grundsätze sich Folter zu entziehen, über die besten Wege mitten in einer Menschenmenge plötzlich zu verschwinden, sich an Orten zu verstecken, welche man als Letztes auf der Rechnung hätte, sowie leicht einer Verfolgung zu entgehen. Dieses Training lehrt den ANBU, sich nur auf Tarnjutsu zu verlassen, wenn es absolut nötig ist. Eine Studie der meist bekannten Aufspürtechniken und die Mechanismen hinter ihnen, erlauben den Schülern dieser Studie sich in einer völlig geraden Ebene so zu verstecken, dass sie absolut nicht erkennbar sind (Das Entgehen einer Verfolgung durch alltägliche Mittel). Der zweite Teil dieses Schrittes, Grundsätze des Assasinen, lehrt den ANBU die besten Wege ein Ziel mit einer mannigfaltigen Auswahl an Waffen, sowohl Fern- als auch Nahkampf, effektiv zu neutralisieren, ohne dabei auch nur ein Geräusch zu verursachen.

Der zweite Schritt, das Training des Körpers, ist ganz einfach: Training. Die Studenten des zweiten Schrittes lernen die Grundsätze des Tarnens konstant zu gebrauchen. Sie lernen über einen Haufen trockener Blätter zu gehen, ohne ein Geräusch dabei zu verursachen (zum Beispiel), ihre Spuren komplett verschwinden zu lassen und sich einem Ziel unbemerkt zu nähern, egal wie viele Leute um dieses auch stehen mögen. Wenn dieser Schritt ersteinmal getan ist, bewegt sich der Shinobi wie ein Schatten, ungehört und ungesehen, außer er wünscht es anders. Sollte der ANBU an diesem Punkt angekommen sein, schreitet er zum letzten Schritt, zum finalen Training voran.

Mentales Training ist bei Weitem der wichtigste Aspekt dieser Studie. Durch lange und tiefe Meditationen lernt der Schüler sein mentales Ich zu erspüren. Dies erlaubt dem Shinobi alle Spuren seiner mentalen Präsenz zu unterdrücken, jedes Zeichen einer Mordabsicht völlig zu löschen und sich so zu bewegen und zu reagieren, dass Außenstehende nie einen Gedanken daran verschwenden würden. Wenn der ANBU auch diesen letzten Schritt beherrscht, ist er ein Meister des Meuchelmords und der Tarnung.

ANBU no Bujutsu (ANBU Kampftechnik)
Typ: Taijutsu
Vorraussetzungen: ANBU no Bujutsu Stufe 3
Beschreibung: Die Meisterstufe der ANBU Kampftechnik. Der Kampf mit dem Katana ist in dieser Stufe stark fokusiert, jedoch nicht so glitzernd und anmutig wie andere Schwertkampfmeister von anderen Stilen, sondern macht den ANBU auf diesem Level seines Stils eine extrem tödliche Effizienz aus. Die Bewegungsgeschwindigkeit nimmt zu und das Gefechttraining betont sich auf Teamkampf und den Kampf gegen mehrere Gegner. Eins gegen Eins Duelle werden vernachlässigt, da der ANBU jede Situation nutzt um sein Team zu Unterstützen, wodurch sie die Ziele nach der Reihe wechseln. Dadurch stellen sie eine für die Gegner verwirrende offensive und/oder defensive Taktik, wie es auch immer die Situation verlangt. Stärke ist keine wirkliche Priorität, da das Katana eine absolut tödliche Waffe ist, welche keine große Stärke benötigt um effektiv zu sein. Im Fernkampf sind die ANBU sehr gut im Benutzen von Kunai und Senbon ausgebildet. Sie benutzen die Waffen oft um einem Gegner den Rest zu geben, nachdem ein Teamkammerad durch einen Angriff bereits den Großteil erledigt hat. ANBU Kampfeinheiten bestehen normaler Weise aus Mitgliedern, welche diesen Stil als Meister beherrschen.


Ketsueki Ashigatsuku no Jutsu (Blutverfolgung)
Typ: Ninjutsu
Vorraussetzungen: Verfolgung/Jagd Division
Beschreibung: Eine erweiterte Verfolgungstechnik, die dem ANBU erlaubt sein Ziel genau zu verfolgen. Die Distanz zwischen Jäger und Gejagdem ist einerlei, genau wie die Versuche des Ziels, seine Spur zu verwischen. Dazu benötigt der Jäger aber eine gewisse Menge Blut seiner Beute in den Händen. Der ANBU kann zwar die Distanz zwischen ihm und dem Ziel nicht abschätzen, doch durch kurzes Anhalten, konzentrieren und ausstrecken der Hand mit dem Blut darin, ist er in der Lage die Richtung seiner Beute zu orten. Dieser Effekt hält einen ganzen Tag, was größere Suchaktionen erlaubt. Das Blut, welches für diese Technik benutzt wird, darf nicht älter als 24 Stunden sein, seit der Anwenung des Jutsu.


Dokushinjutsu (Gedankenlesen)
Typ: Ninjutsu, Genjutsu
Vorraussetzungen: Folter/Verhör Division
Beschreibung: Ein mächtiges Jutsu, welches dem Foltermeister erlaubt, wichtige Bilder zu Fragen die gestellt wurden zu bekommen. Normalerweise ist der Wille des Opfers vorher durch physische oder mentale Folter gebrochen worden (oder Beides für den besten Effekt). Danach benutzt der ANBU die Technik, indem er eine Hand auf die Stirn des Gefangenen legt. Der erste Teil der Technik dient dazu, die Sinne des Opfers zu verwirren und jeden mentalen Schutzwall einmzureißen, der dem Ziel vielleicht noch geblieben war. Wenn dies getan ist, schließt der Anwender seine Augen und stellt dem Gefangenen eine Frage. Das Opfer muss nicht antworten, die Technik zeichnet die ersten Gedanken in seinem Kopf auf die Frage auf und zeigt sie dem Foltermeister. Wegen der großen Macht dieser Technik, muss dies unbedingt vorsichtig angewandt werden. Fragen dürfen nicht aus mehr denn zehn Worten bestehen und wage Fragen produzieren wage Antworten oder Verwirrung. Der Benutzer kann ebenfalls nur fünf Fragen stellen und die Technik auch nur auf eine Person pro 20 Posts wirken. Es ist nicht möglich, das Jutsu zweimal hintereinander anzuwenden.


Jishinha (Seismische Wellen)
Typ: Ninjutsu/Taijutsu
Vorraussetzungen: Innere Sicherheit/Patroulie Division
Beschreibung: Eine verheerende Technik, die einzig spezielle Technik der Division für Innere Sicherheit/Patroulie, macht von der ANBU Kampftechnik und der natürlichen Ausbildung von Mitgliedern der Division gebrauch. Durch Sammeln von enorm viel Chakra in Armen und Händen und durch die spezielle Vorbereitung, die wenig bis keine Zeit für einen Jounin dieser Stufe benötigt, werden Arme und Hände verhärtet. Nach dem Formen der Siegelzeichen schlägt der Benutzer seine Fäuste in den Boden, worauf riesige Wellen aus Dreck und Erde vom Epizentrum aus entstehen und sich um den Anwender herum ausbreiten. Diese Wellen oder Explosionen gehen fünf bis zehn Meter in die Höhe und erreichen einen Radius von 25 Metern. Diese Technik wird vor allem für zwei Zwecke benutzt: Zur Zerstörung und zum Verändern des Terrain. Dies macht es extrem Schwierig für einen Gegner sich zu bewegen, wenn er nach der Attacke überhaupt noch aufstehen kann. Sollte ein Gegner zwischen zwei dieser Wellen kommen, kann es durchaus sein, dass dieser in den Boden planiert wird.


Sen'yaku no Jutsu (Elixir des Lebens)
Typ: Ninjutsu
Vorraussetzungen: Medizin Division
Beschreibung: Ein extrem mächtiges Medicaljutsu, welches im Schlachtfeld als eine Art geringe Wiederblebung eingesetzt wird. Wenn der Körper noch intakt und der Patient nicht länger als eine Stunde Tod ist, kann diese Technik wieder Leben in den Körper bringen. Als erstes wird eine riesige Menge Heilchakra durch den toten Körper zirkuliert, welches aufgeschnittenes Gewebe zusammen näht und tödliche Wunden heilt. Als Nächstes werden die lebenswichtigen Organe mit Heilchakra geladen. Das letze Organ, was dabei geladen wird ist das Herz, was wie eine Art Starthilfe für den Körper wirkt. Die Chance auf einen Erfolg hängt von der Macht des Shinobi ab, der die Technik wirkt (Und von einem Admin, da er dieser Auferstehung zustimmen muss.) Wenn die Technik Erfolg hatte, ist das Ziel ins Leben zurück gekehrt, wenn auch nur schwach. Medicnin und Wiederbelebter sind zu jeder weiteren Bewegung unfähig; der Medicnin ist durch die schiere Menge von verbrauchtem Chakra zu erschöpft, wobei das Ziel ist immernoch in einer kritischen SItuation ist und zu einem Krankenhaus gebracht werden muss, wo andere mächtige Medicaljutsu (Kakusei no Jutsu, Zirkel der Erleuchtung) gewirkt werden müssen um das Ziel schneller zu heilen. Sollten solche Techniken nicht angewandt werden, wird sich das Ziel auf natürlicher Weise erholen und nach zwei Wochen intensiver Pflege und zwei weiteren Wochen Rehabilitation wieder fit sein. Sollte diese Technik auf ein Ziel gesprochen werden was noch nicht tot ist, werden so bestimmte Risiken unterbunden, wie zum Beispiel der Tod während des Transport in eine Klinik oder in ein Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
https://sedai-ni-shinobi.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Anbu und Bingo Book [Informationen und Richtlinie] Empty
BeitragThema: Re: Anbu und Bingo Book [Informationen und Richtlinie]   Anbu und Bingo Book [Informationen und Richtlinie] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anbu und Bingo Book [Informationen und Richtlinie]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedai-ni Shinobi :: RPG - Informationen :: Regeln, Richtlinien und Jutsulisten-
Gehe zu: