Sedai-ni Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sedai-ni Shinobi

Der Nachfahre von NarutoNindo. Es spielt ebenfals in der zeit von Shippuuden. Das Team wünscht euch viel Spaß am Spiel.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Weiblicher Lieblingscharakter?

Nach unten 
4 verfasser

Weiblicher Lieblingscharakter
Haruno Sakura
Weiblicher Lieblingscharakter? Vote_lcap11%Weiblicher Lieblingscharakter? Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Hyuuga Hinata
Weiblicher Lieblingscharakter? Vote_lcap22%Weiblicher Lieblingscharakter? Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Yamanaka Ino
Weiblicher Lieblingscharakter? Vote_lcap11%Weiblicher Lieblingscharakter? Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Yuuhi Kurenai
Weiblicher Lieblingscharakter? Vote_lcap0%Weiblicher Lieblingscharakter? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tsunade
Weiblicher Lieblingscharakter? Vote_lcap33%Weiblicher Lieblingscharakter? Vote_rcap
 33% [ 3 ]
Sabakuno Temari
Weiblicher Lieblingscharakter? Vote_lcap22%Weiblicher Lieblingscharakter? Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Anderer
Weiblicher Lieblingscharakter? Vote_lcap0%Weiblicher Lieblingscharakter? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Uchiha Sasuke
Admin
Uchiha Sasuke


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.08

Weiblicher Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Weiblicher Lieblingscharakter?   Weiblicher Lieblingscharakter? Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 2:56 pm

Wer ist euer weiblicher Lieblingscharakter?

meine sind:

Sakura und Hinata



bitte maximal 2 wählen!^^
Nach oben Nach unten
https://sedai-ni-shinobi.forumieren.de
Juugo

Juugo


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 32
Ort : Da wo sasu ist XD
Anmeldedatum : 02.01.08

Weiblicher Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Weiblicher Lieblingscharakter?   Weiblicher Lieblingscharakter? Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 8:42 pm

Tsunade und Temari, aber auch nur weil die bei mir bei Ultimate Ninja 2 am stärsten waren XD
Nach oben Nach unten
Hatake Kakashi

Hatake Kakashi


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.01.08

Weiblicher Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Weiblicher Lieblingscharakter?   Weiblicher Lieblingscharakter? Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 7:22 pm

Definitiv Tsunade +_+
Spielsüchtige, egoistische Alkohilkerin, mit hohen Schulden wird Hokage +_+ das is geiL...
Nach oben Nach unten
EMS>>>Sharingan

EMS>>>Sharingan


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.10.11

Weiblicher Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Weiblicher Lieblingscharakter?   Weiblicher Lieblingscharakter? Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 10:38 pm

Bei mir ist es ino weil alle Bewegungen so schön aussehen und ich Blumen mag. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weiblicher Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Weiblicher Lieblingscharakter?   Weiblicher Lieblingscharakter? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weiblicher Lieblingscharakter?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedai-ni Shinobi :: Anderes :: Umfragen-
Gehe zu: