Sedai-ni Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sedai-ni Shinobi

Der Nachfahre von NarutoNindo. Es spielt ebenfals in der zeit von Shippuuden. Das Team wünscht euch viel Spaß am Spiel.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gänge

Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Sasuke
Admin
Uchiha Sasuke


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.08

Gänge Empty
BeitragThema: Gänge   Gänge Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 4:02 pm

Es gibt viele Gänge in Orochimarus Hauptquartier, sodass man sich wirklich leicht verirren konnte. Die Wände sind mit geschwungenen kleinen Mustern verziert. Ein paar Fackeln geben den Gängen ein seichtes, schwaches Licht.

Gänge 002Gänge 001
Nach oben Nach unten
https://sedai-ni-shinobi.forumieren.de
Uchiha Sasuke
Admin
Uchiha Sasuke


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.08

Gänge Empty
BeitragThema: Re: Gänge   Gänge Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 4:07 pm

Sasuke ging gemächlich durch die Gänge, den Blick stehts nach vorn gerichtet. Er erinnerte sich an jenen Tag, an den Naruto ihn zurückholen wollte.
So ein Vollidiot... er kann mich nicht aufhalten. Ich werde Akatsuki finden und Itachi den Gar ausmachen..., dachte er. Sasuke blieb stehen, als er einen Schrei hörte und sah in einen dunklen, unbeleuchteten Seitengang. Er hörte Schritte die auf ihn zukamen und wirre Rufe. Dann kam eine Gestalt in Sicht. Schwarze Male bedeckten seinen freien Oberkörper und sein Gesicht. Sasuke zog sein Schwert. Wer hat Orochimarus Experimente freigelassen?, fragte er sich. Dann sprang das Experiment auf ihn zu und wollte ihn mit einem Kunai erstechen. Ein verrücktes, gieriges Lächeln ging über sein Gesicht. Im Gang kurz ein schneidendes Geräusch zu hören. Blut tropfte von der Schwertspitze auf den Boden. "Tz... Ich habe keine Zeit mich mit solchen Versagern abzugeben.", sprach Sasuke und steckte das Schwert wieder in dessen Scheide. Dann ging er weiter, als ob nichts gewesen wäre.

-> Vor dem HQ
Nach oben Nach unten
https://sedai-ni-shinobi.forumieren.de
 
Gänge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedai-ni Shinobi :: Stimmenreich :: Orochimaru HQ-
Gehe zu: