Sedai-ni Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sedai-ni Shinobi

Der Nachfahre von NarutoNindo. Es spielt ebenfals in der zeit von Shippuuden. Das Team wünscht euch viel Spaß am Spiel.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Restaurant

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Uchiha Sasuke
Admin
Uchiha Sasuke


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.08

Restaurant Empty
BeitragThema: Restaurant   Restaurant Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 4:22 pm

Ein gemütliches Restaurant in Oto. Hier treffen sich manchmal auch Gruppen, um Pläne zu schmieden.
Nach oben Nach unten
https://sedai-ni-shinobi.forumieren.de
Uchiha Sasuke
Admin
Uchiha Sasuke


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.08

Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 4:29 pm

Sasuke kam in den Raum. Ein warmer Wind wehte ihm entgegen. Er ging an mehreren Leuten vorbei und setzte sich an einen Tisch. Sein Blick fuhr durch den Laden. Niemand des Teams war bereits da. Kein Wunder: Er war frühpünktlich. Vielleicht hätte er sich doch noch mehr mit den Experimenten befassen sollen. Wäre mir jetzt wenigstens nicht langweilig... Der Kellner kam ihm entgegen. "Sasuke-sama! Wir haben gehört, ihr seid auf der Suche nach Itachi..." Der Uchiha fuhr herum und sah ihn mit hasserfüllten Augen an. Der Kellner stoppte sofort. "Erwähne nicht seinen Namen, wenn ich dabei bin. Ich lasse es dir noch einmal durchgehen aber nächstes Mal bist du tot, verstanden?" Seine Stimme klang ruhig, doch sie hatte einen sehr ernsten Unterton. "J... Ja, Master. D... Darf ich ihnen etwas anbieten?" Anscheinend hatte sich die Nachricht über Orochimarus Tod durch ihn schnell verbreitet. Erst jetzt bemerkte er, dass alle ihn voller Ehrfurcht anstarrten. "Jediglich ein Glas Wasser.", erwiederte Sasuke ruhig. Bald darauf bekam er ein Glas, dessen Inhalt klares, frisches Wasser war. Dann beschloss der Uchiha auf das Team zu warten. Zumindest auf Juugo, mit dem er noch etwas zu bereden hatte. Karin und Suigetsu waren nicht so wichitg- vorerst.
Nach oben Nach unten
https://sedai-ni-shinobi.forumieren.de
Kazuma Vergil

Kazuma Vergil


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.01.08

Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 5:13 pm

Das Restaurant strahlte schon immer eine gewisse Wärme aus, was jedoch für Oto sehr ungewöhnlich war, wo doch in Oto immer schreckliche Dinge passierten. Wenn man sich aus Aussenstehender die Situation ansah, konnte man den zwar friedlichen, jedoch zugleich auch hektischen Verlauf in dem Restaurant betracheten. Es war ein wirres durcheinender von Stimmen zu vernehmen und das klirren von Tellern und Besteck machte es nur noch schlimmer. Was man jedoch gut vernehmen konnte, war die gewisse Präsents eine Individums, die allen Leuten hier das Fürcheten lehrte. Diese Person war Sasuke Uchiha, der schon um die frühe Naschmitagszeit Morddrohungen den Leuten an den Kopf warf. Dadurch entstand, obwohl es immer noch recht gemütlich in dem Restaurant war, eine angespannte Atmosphäre. Alle Personen im Restaurant achteten darauf was sie sagten oder taten. Ja der Tot ihres so ach geliebten Orochimaru hatte ihnen einen Schlag verstetzt, von dem sie sich so schnell nicht wieder erholen würden. Das schlimmste daran war, das derjenige der dies getahn hatte, der mickrige kleine Sasuke Uchiha gewesen war, der Orochimaru getötet hat. Wo er doch erst vor drei Jahren nach Oto gekommen war um von dem grossen Meister zu lernen. Ja die Leute hatten allen Grund davor sich vor dem erst fünfzehn Jahre alten Jungen zu fürchten.

Obwohl alle Leute auf eine gewisse weise geschockt waren, von den grossen Tönen die der Junge da ausgespuckt hatte, berührte das nicht jedem in diesem Raum. Nein gewiss nicht, denn in einer Ecke des Restaurants im Schatten verborgen, war ein junger Mann, auch wenn nicht viel älter als Sasuke selbs, damit beschäftigt seinen Sake genüsslich auszutrinken. Das weisse Haar was ihm nur knapp über die Augen hieng machte es fast unmöglich, da er ja im Schatten war, sein Gesicht zu erkennen und ihn damit zu identiviezieren. Das jedoch war die volle Absicht des jungen Mannes, keine Aufmerkasamkeit auf sich zu ziehen. In seinem Fall war das jedoch etwas schwirieger, da er selbst für dieses schicke Restaurant einfach zu Elegant und zu gleich zu verwegen gekleidet war. Ja, dei Verwegenheit machte sich bemerkbar in der weiten schwarzen Hose und den nur halb zugebundenen Ninjastiefel, die ebenfalls schwarz waren. Das schwartze Oberteil, das Ärmellos war und ebenfalss schwarz war, das mit goldenen Schnallen verziehrt war, sowie der rote sehr schöne Mantel, den er trug, zeugten von wahrer Eleganz, die wieder ersetzt wurde, durch die Verwegenheit der schwarzen Handschuhe und den zurückgekrämpelten Ärmel des roten Mantels, so das es den Anblick des jungen mannes abrundete. Mit Sicherheit war klar das niemand in diesem Restaurant sich solche Kleidung erlauben konnte, noch dies wollte, was natürlich eine gewisse Aufmerksamkeit auf sich zog. Die Katana die auf dem Tisch lag und einen weissen Griff hatte und in einer roten Scheide versorgt war, machte das nicht besser. Jedoch war er ja im Schatten verborgen und darum würde man von all dem nicht viel sehen. Viel schwieriger würde es werden sein Inneres vor den Leuten zu verbergen, wo es doch so unnormal war wie das eines Bijuu. Ja das war das was er versuchte zu verbergen, die Macht die in ihm steckte.
Nach oben Nach unten
Juugo

Juugo


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 32
Ort : Da wo sasu ist XD
Anmeldedatum : 02.01.08

Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 9:06 pm

Nun kam auch Juugo an. Er sah Sasuke und ging zu ihm.
So recht geffiel es ihn hier nicht, denn er hatte angst das er
wieder Mordlust bekam und sinnlos tötet.

"..."

Er wollte anfangen zu sprechen lies es aber dann.
Nach oben Nach unten
Uchiha Sasuke
Admin
Uchiha Sasuke


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.08

Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 10:03 pm

Sasuke sah zu Juugo und dann trank er wieder einen Schluck von seinem Glas Wasser. "Keine Sorge, Juugo. Wenn das Juin wieder auftaucht, kümmere ich mich darum." Juugo war einer der wenigen menschen, denen Sasuke noch vertrauen konnte. Die anderen wollten ihn nur nicht beleidigen, da sie Angst hatten, er würde sie töten. Dann sah er aus dem Augenwinkel eine schwarze Gestalt in der hintersten Ecke des restaurants. Hm... wer ist das? Er wollte vorerst nichts über seine Vorhaben sagen. Juugo konnte er zwar vertrauen, doch den leuten hier nicht. Diesen Ort hatte er sich nur als Treffpunkt ausgesucht, nicht als Plauderecke. Trotzdem: In seinem Inneren verursachte etwas eine heftige Unruhe: Es war das Chakra des fremden. Kurz sah er zu ihm hinüber, dann rief er den Kellner zu sich. "Wer ist der Typ dort hinten?" Der Kelner hatte immer noch eine zittrige Stimme. "I... Ich weis es... nicht, Master... I... ich habe ihn... hier noch... n... nie gesehen." Der Uchiha wandt sich von dem kellner ab und sah kurz auffordernd zu dem Fremden. Dann achtete er ihn nicht weiter.
Nach oben Nach unten
https://sedai-ni-shinobi.forumieren.de
Kazuma Vergil

Kazuma Vergil


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.01.08

Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 10:10 pm

Der geheimnisvolle Mann im Schatten konnte spühren das der junge Uchiha ihn Beobachtete. Er fand jedoch das dies nicht weiter interessant war und trank darum weiterhin seinen Sake. Das einzige was ihn störte, war das einige Männer schon die ganze Zeit die Katana von ihm anstarrten. Dies war das einzige was ihn Momentan störte, und in ihm das Chkra brodeln lies.
Nach oben Nach unten
Uchiha Sasuke
Admin
Uchiha Sasuke


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.08

Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 10:13 pm

Sasuke seufzte. Da niemand etwas tat, stand er auf und näherte sich dem Fremden. "Ich habe dich noch nie in Oto gesehen. Wer bist du?", fragte er kühl, jedoch erneut mit ernstem und diesmal auch drohendem Unterton. Sein Blick fiel ebenfals auf die Katana, dann sah er wieder den Fremden an.
Nach oben Nach unten
https://sedai-ni-shinobi.forumieren.de
Juugo

Juugo


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 32
Ort : Da wo sasu ist XD
Anmeldedatum : 02.01.08

Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 10:17 pm

Juugo schaute nun auch zum Fremden.

"Sasuke, was wollen wir hier?"
Nach oben Nach unten
Kazuma Vergil

Kazuma Vergil


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.01.08

Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 10:25 pm

Vergil schaute zu dem Jungen hinauf und musste leicht grinsen und da sein gesicht zur hälfte vom Schatten bedeckt war, konnte man sowieso nur seinen Mund erkennen.

1. Du hast mich noch nie hier gesehen und das ist auch gut so.

2. Ich bin doch nicht so dumm und erzähle jedem dahergelaufenen Bengel meinen Namen.

3. Ich denke du solltest langsam verschwinden, bevor ich meine Freundlichkeit verliere.


Vergil senkte seinen Blick wieder und nahm wieder einen Schluck seines Sakes.


Zuletzt von am Fr Jan 04, 2008 12:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Sasuke
Admin
Uchiha Sasuke


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.08

Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 10:29 pm

Sasuke wandt sich erst zu Juugo. "Das hier ist nur der Treffpunkt. reden werden wir wo anders..." Er sah zu dem Fremden. "Pass lieber auf, was du sagst..." Die Leute sahen von den beiden weg. Sie hatten schon oft erlebt, wie Orochimaru auch mal mit Sasuke hier rein geschaut hatte. Damals war er erst seid zwei Wochen in Oto gewesen. Als jemand ihn beleidigt hatte, hatte er diesen nebenbei mal so umgebracht. Sasuke sah den fremden an. "...Du hast ein starkes Chakra.", fügte er dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
https://sedai-ni-shinobi.forumieren.de
Juugo

Juugo


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 32
Ort : Da wo sasu ist XD
Anmeldedatum : 02.01.08

Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 10:32 pm

Juugo sah abwechelnt zu den Beiden.
Dann fing er an wieder zu sprechen.

"Wo sind Karin und Suigetsu?
Sollten die nicht auchhier sein?"
Nach oben Nach unten
Kazuma Vergil

Kazuma Vergil


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.01.08

Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 10:44 pm

Vergil würdigte Sasuke nicht eines Blickes und kümmerte sich nicht um die Drohung die er von Sasuke erhalten hatte. Nun stand Dante auf, schmiss einige Münzen auf den Tisch, nahm seine Katana in die Hand und schritt langsam davon. ER blieb jedoch bei Sasuke stehen und flüsterte ihm einige worte so zu das nur er sie hören konnte.

Weisst du, dein Chakra ist dem deines Bruders nicht mal so unähnlich. Ich glaube jedoch das du selbst ein dunkleres Chakra hast als Itachi. Auf wiedersehen Sasuke Uchiha.

Danach machte sich Vergil in Richtung Ausgang davon und verschwand.

Tbc: ???


Zuletzt von am Fr Jan 04, 2008 12:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Sasuke
Admin
Uchiha Sasuke


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.08

Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 10:49 pm

Sasuke, der sein Sharingan aktiviert hatte, sah ihm hinterher. Seine Fäuste hatte er geballt und von ihm ging ein merkwürdiges Chakra aus. Er musste sich beherrschen, dass er nicht den Laden in seine Einzelteile zerlegte. Nach einer Weile deaktivierte er wieder das Sharingan und wandt sich immer noch aufgebracht an Juugo. "Das ist nun auch egal." Sasuke ging zu Yuugo und flüsterte ihm etwas zu, dass außer Juugo niemand verstand: "Ich habe vor meinen Bruder zu jagen. Dabei brauche ich die Hilfe von Hebi, da ihr die anderen Akatsuki von mir und Itachi fernhalten sollt, verstanden?"
Nach oben Nach unten
https://sedai-ni-shinobi.forumieren.de
Juugo

Juugo


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 32
Ort : Da wo sasu ist XD
Anmeldedatum : 02.01.08

Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 10:52 pm

Juugo sah ihn an.

"Du willst deinen Bruder jagen?"

Nun bestellte er sich auch etwas zu trinken.
Nach oben Nach unten
Uchiha Sasuke
Admin
Uchiha Sasuke


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.08

Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 10:56 pm

Sasuke sah ihn ernst an. "Wozu denkst du, habe ich drei Jahre bei orochimaru trainiert? Ich werde mich an ihm rächen. Verlass dich darauf!" Der Uchiha sah die Leute um sich herum an. Als diese seinen Blick sahen, wendeten sie sich sofort ab.
Nach oben Nach unten
https://sedai-ni-shinobi.forumieren.de
Juugo

Juugo


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 32
Ort : Da wo sasu ist XD
Anmeldedatum : 02.01.08

Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 10:59 pm

Juugo trak schnell etwas damit er weiter reden konnte.

"Wie vier sollen uns mit der ganzen Akatsuki anlegen?
Aber ich kämpfe nicht gerne..."
Nach oben Nach unten
Uchiha Sasuke
Admin
Uchiha Sasuke


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.08

Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 11:01 pm

Der Uchiha würdigte die übrigen leute keines Blickes. "Warum denn nicht? Ich denke Suigetsu würde sich freuen, Kisame wiederzusehen..." Sasuke sah ihm tief in die Augen. Er duldete nun kein Nein.
Nach oben Nach unten
https://sedai-ni-shinobi.forumieren.de
Juugo

Juugo


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 32
Ort : Da wo sasu ist XD
Anmeldedatum : 02.01.08

Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 11:04 pm

Juugo sah weg.
Ermochte das nichrt.

"Ich bin ja auch nicht Suigetsu. Ich hatte noch nie was mit den
Akas zu tun. Ich war nur wegen meiner schwäche bei Orochimaru..."

out: ich hoffe du weist was mit schwäche gemeint ist
Nach oben Nach unten
Uchiha Sasuke
Admin
Uchiha Sasuke


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.08

Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 11:10 pm

"Überlege es dir noch einmal. Wir treffen uns morgen wieder. Ich erwarte dich auf den Reisfeldern in der Umgebung. Suigetsu und Karin können nachkommen." Mit diesen Worten verabschiedete sich Sasuke von Juugo. Ein Wind kam auf und er war verschwunden.

-> ???

out: muss dann ma off - cya^^
Nach oben Nach unten
https://sedai-ni-shinobi.forumieren.de
Juugo

Juugo


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 32
Ort : Da wo sasu ist XD
Anmeldedatum : 02.01.08

Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 11:12 pm

Auch Juugo satnd nun auf um zu gehen.

"..."

tbc: ???


out: Tschü., ich spiele derweilnen mit Yuki weiter^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Restaurant
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedai-ni Shinobi :: Stimmenreich :: Oto-
Gehe zu: