Sedai-ni Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sedai-ni Shinobi

Der Nachfahre von NarutoNindo. Es spielt ebenfals in der zeit von Shippuuden. Das Team wünscht euch viel Spaß am Spiel.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Landstrasse von Oto

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kazuma Vergil

Kazuma Vergil


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.01.08

Landstrasse von Oto Empty
BeitragThema: Landstrasse von Oto   Landstrasse von Oto Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 12:45 am

Vergil schritt so die Landstrasse entlang und dachte noch über das nach, was in dem Restaurant passiert war. Er hatte den jungen Uchiha getroffen, deshalb musste er an Itachi denken. Ja, irgend ein Gefühl dagte ihm das ein starker sturm am aufziehen war, den er mit seiner gegenmassnahme bekämpfen musste. Ja das musste er.

Als er so die Landstrasse entlang gelaufen war, blieb er bei einer grossen Eiche stehen und wartete. Er wartete au seine Schülerin.
Nach oben Nach unten
Haku Yuki

Haku Yuki


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.01.08

Landstrasse von Oto Empty
BeitragThema: Re: Landstrasse von Oto   Landstrasse von Oto Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 12:48 am

Yuki tauchte auf.
Sie grinste.

"Und?"
Nach oben Nach unten
Kazuma Vergil

Kazuma Vergil


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.01.08

Landstrasse von Oto Empty
BeitragThema: Re: Landstrasse von Oto   Landstrasse von Oto Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 12:53 am

Vergil schaute zu seiner Schülerin die nicht nur, wie er wusste, sehr stark war, nein sondern auch noch von einer Schönheit gesegnet war wie er sie nur wenige male gesehen hatte.

Nichts,überhaupt nichts. Ich dachte in Oto würde ich einige Informationen finden, aber da habe ich mich wohl geirrt. Du hast anscheinen auch nichts über "Die" herausgefunden.

Vergil schaute in den himmel und nun erst bemerkte er das seine Haare ihm immer noch ins Gesicht hingen, darum kämmte er sich seine Haare mit der Hand nach hinten, und nun konnte man das Gesich eines sehr atraktiven Mannes sehen.

Out: Spiel einfach mit, werde dir dan später mehr über "Die" erklähren.
Nach oben Nach unten
Haku Yuki

Haku Yuki


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.01.08

Landstrasse von Oto Empty
BeitragThema: Re: Landstrasse von Oto   Landstrasse von Oto Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 12:58 am

Sie sah ihn an.

"Dachte ich mir schon. In Oto ist zu wenig los..."
Nach oben Nach unten
Kazuma Vergil

Kazuma Vergil


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.01.08

Landstrasse von Oto Empty
BeitragThema: Re: Landstrasse von Oto   Landstrasse von Oto Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 1:04 am

Im himmel waren schwarze wolken zu sehen und die ersten Regentropfen fielen schon hinunter. Vergil machte einige schritte mehr unter den Baum um nicht alzu nass zu werden.

Da hast du recht Yuki. Oto ist einfach ein Kaff. Nun da Orochimaru tot ist, weiss einfach niemand mehr, was über die alten Yokai-Schriften, wo sie doch so wichtig für uns beide sind.

Vergil dachte nach und kam dann zum Schluss das es keinen Zweck hatte in Oto zu verweilen.

Yuki wir sollten gehen. Ach ich habe einen interessanten jungen entdeckt. Sasuke Uchiha, er ist seinem Bruder Itachi ungewöhnlich ähnlich. Komm gehen wir.

Vergil nahm die Katana in die andere hand und lief in die Nacht hinaus. Sein roter Mantel wurde imm Sturm dieser nacht heftig bewegt und verlieh dem Anblick von Vergil etwas magisches.


Zuletzt von am Fr Jan 04, 2008 1:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haku Yuki

Haku Yuki


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.01.08

Landstrasse von Oto Empty
BeitragThema: Re: Landstrasse von Oto   Landstrasse von Oto Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 1:08 am

Yuki lief ihn schnell nach.

"Uchiha...lass mich überlegen...die mit dem Sharingan?
An denen ist doch nichts besonderes,, oder etwas doch?"


Yuki sah ihn mit ihren zweifarbigen augen an.

out: die augen haben mir schon immer gefallen ^^
Nach oben Nach unten
Kazuma Vergil

Kazuma Vergil


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.01.08

Landstrasse von Oto Empty
BeitragThema: Re: Landstrasse von Oto   Landstrasse von Oto Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 1:16 am

Vergil schaute Yuki in die Augen, die einen wie Hypnotiesieren konnten.

Als Dämonin solltest du das wissen. Die Uchihas sind abkömmlinge des Sojobo. Selbst mein Vater als der zweitstärkster Dämon war Sojobo unterlegen. Aber an den Uchihas ist nichts ausserordentliches dran,es war einfach ein Fehler von Sojobo sein Blut mit dem eines Menschen zu kreuzen und ausser ihrem bemerkenswerten Kekkei Genkai sind die Uchihas eigentlich uninteressant. Naja, wir werden sehen ob wir ihm noch über den Weg laufen werden.

Vergil verschwand in der Nacht.

Tbc: ??

Out: Mache dann mal für Heute schluss. Night^^
Nach oben Nach unten
Haku Yuki

Haku Yuki


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.01.08

Landstrasse von Oto Empty
BeitragThema: Re: Landstrasse von Oto   Landstrasse von Oto Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 1:22 am

Yuki sah ihn böse an.

"Ich hab ja auch nicht von dem geredet!
Vor dem haben selbst meine Eltern gezittert,
die auch nicht zu unterschätzen waren!
Aber wie kann man sich nur mit einen Menschen
kreuzen? Uchihas sind nur kleine Mischlinge, mehr nicht.
Auch ihr Kekkai Genkai ist nichts tolles.
Es gibt besseres."


Sie war so damit beschäfftigt rumzumeckern, das sie gar nicht gemerkt hat
das Vergil schon gegengen war.

"Ey warte doch mal!"

tbc: ihn nach
Nach oben Nach unten
Uchiha Sasuke
Admin
Uchiha Sasuke


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.08

Landstrasse von Oto Empty
BeitragThema: Re: Landstrasse von Oto   Landstrasse von Oto Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 1:07 pm

Sasuke lief die Landstraße entlang. Er entdeckte Fußspuren. Sie waren fast kaum noch zu sehen, aber man konnte sie noch sehen und das war die Hauptsache. Dann bemerkte er auch wieder dieses Chakra, dessen Reste in der Luft lagen. Dieser Typ schonwieder... Er sah zurück auf das kleine, so unscheinbar wirkendene, Dorf Oto-Gakure. Nein, dort würde man ihn in seinem folgenden Leben nicht mehr oft sehen. Die Leute werden sich freuen. Trotzdem könnte Kabuto irgendwann mit Orochimaru zurückkommen, wenn er dessen Gene in einen anderen Körper eingepflanzt und ihn somit wiedererweckt hat. Aber das interessierte den Uchiha im Moment nicht. Wenn dies wirklich so wäre, dann würde er Orochimaru einfach wieder umbringen. Keines seiner Jutsus wirkte auf ihn, da er das Sharingan hatte, dass der San-nin so sehr begehrt hatte. Das war am Ende zu seinem Verhängnis geworden. Sasuke wandte seinen Blick von dem Dorf ab und sah in den Himmel. Er war heute blau. Ihn störte es nicht, dass von Westen schon die Regenwolken aufzogen. Dieses trügerische Wetter... Es erinnerte ihn an etwas, an das er schon lange nicht mehr gedacht hatte. ...wie damals... als ich aus Konoha fortging und mich Sakura aufhalten wollte, sie es aber nicht konnte... Danach der Kampf im Tal das Endes... Naruto... Der Schwarzhaarige sah wieder nach vorn und setzte seinen Weg fort. Wie waren noch einmal die Stimmen seiner früheren Freunde oder die seinen Senseis? Er konnte sich nur schwach an diese Erinnern- und an die guten Zeiten. Sofort schüttelte er den Kopf. Er war jetzt ein S-Rang Nuke-Nin und hatte andere Ziele. Wieder sah er den toten Itachi vor sich. Ja, das war sein Ziel und nichts anderes. Sasuke sah sich um. Noch nichts von Juugo zu sehen, obwohl davorn schon die Reisfelder waren. Es war gefährlich sich an einem Ort außerhalb des Dorfes zu lange aufzuhalten. Denn das Dorf war gleichzeitig sein Versteck, so, wie es auch Orochimarus versteck gewesen war.

Der Uchiha beschloss sich noch ein wenig umzuschauen, damit er nicht den ganzen Tag an den Reisfeldern verharren musste. Juugo konnte auch einmal warten, nicht immer er. Sasuke sah noch einmal zurück auf das Dorf. "Ihr Versager, die ihr die größten Schwächlinge seid... ihr interressiert mich nicht mehr. Trauert nur weiter um euren ach so geliebten Orochimaru- vielleicht kommt er ja eines Tages wieder.", sprach er kühl, wie fast immer. Schon lange sind keine warmen Worte mehr aus seinen Mund gekommen. Das letzte mal vor drei Jahren. Aber das war die Vergangenheit. Ihn interessierte nur die Gegenwart. Sasuke verschwand.

-> ???
Nach oben Nach unten
https://sedai-ni-shinobi.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Landstrasse von Oto Empty
BeitragThema: Re: Landstrasse von Oto   Landstrasse von Oto Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Landstrasse von Oto
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedai-ni Shinobi :: Stimmenreich :: Umgebung-
Gehe zu: