Sedai-ni Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sedai-ni Shinobi

Der Nachfahre von NarutoNindo. Es spielt ebenfals in der zeit von Shippuuden. Das Team wünscht euch viel Spaß am Spiel.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hatake Kakashi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hatake Kakashi

Hatake Kakashi


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.01.08

Hatake Kakashi Empty
BeitragThema: Hatake Kakashi   Hatake Kakashi Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 1:15 am

.::Grundsätzliches::.

Vorname: Kakashi

Nachname: Hatake

Spitzname: Kopierninja (Copyninja), Sharingan Kakashi

Alter: 29

Geburtstag:
15. September

Größe: 1,81 m

Gewicht: 67,5 kg

Blutgruppe: 0

Geburtsort:
Konoha

Wohnort:
Konoha

Rang: Jo-Nin (früherer ANBU)

Chakranaturen: Raiton. Da Kakashi aber über das Sharingan verfügt, kann er jede Beliebige Technik (außer Kekkei Genkei's) kopieren und somit kann er alle Elemente, bis auf Hyouton und Mokuton, berherrschen.

Charakter: Kakashi spiegelt eine Art Coolnes hervor, die in jeder Lebenslage gleich bleibt. Ist er auch mitten in einem Kampf und sieht es mal für ihn schlecht aus bleibt er außen immer cool, jedoch im inneren beschäftigt ihn die Lage sehr. Für ihn ist Teamwork das wichtigste, deshalb hätte er Naruto, Sasuke und Sakura beinahe durchfallen lassen, da sie am Anfang nicht richtig zusammen gearbeitet haben. Außerdem verspätet er sich ständig, selbst wenn das Treffen angekündigt ist. Häufig entschuldigt er sich dann mit „Sorry, dass ich zu spät bin. Ich hatte noch etwas zu erledigen“, „Ich habe mich auf der Straße des Lebens verlaufen (I got lost on the road of life) oder in einer Episode mit „Ich musste einer alten Frau beim tragen ihrer Taschen helfen“ (Wenn ich mich recht entsinne o__O). Die letzte Ausrede benutzte sein Freund, Uchiha Obito, in Kakashi Gaiden.

.::Äußerliches::.

Aussehen:

Hatake Kakashi Kakashi-2
Kakashi mit seinem Buch Icha Icha Paradise.

Hatake Kakashi Kakashisharinujhjhjgand
Kakashi mit seinem Sharingan.

Auftreten: Kakashi hat meistens eine Hand in seiner Hosentasche, mit der anderen Hand hält er sein geliebtes Icha-Icha-Paradise (Flirt-Paradies) fest. Oftmals tritt er sehr verpeilt auf.

Kleidung:
Kakashi trägt die Standard Kleidung eines Jo-Nin in Konoha. Sein Gesicht versteckt er, genau wie sein Vater es tat, unter einer Maske. Unter dieser befindet sich wiederum eine Maske. Sein Stirnband trägt er etwas schief, sodass es sein linkes Auge, sein Sharingan-Auge, verdeckt ist. Im Kampf jedoch bringt er sein Stirnband wieder auf die „normale“ Position, um sein Sharingan voll und ganz nutzen zu können.

Ausrüstung: Basisausrüstung.

Spezielle Dinge: Kakashi besitzt das Sharingan, ohne ein Mitglied der Uchiha Familie zu sein. – mehr dazu in der Geschichte -

.::Abstammung::.


Familie:
Über Kakashis Familie ist so gut wie gar nichts bekannt. Man kennt nur seinen Vater.
__________________________________
Hatake Sakumo – verstorben -
Hatake Sakumo war als Konohas White Fang bekannt. Er wurde von dem gesamten Dorf gehasst und verachtet, da er auf einer Mission hat das Ziel vernachlässigte und stattdessen seine Kameraden gerettet hatte. Doch selbst diese trieben ihn mit ihrem Hass in den Selbstmord.

Clan :
N/A

.::Statistiken::.

Ninjutsu : 5
Taijutsu : 4,5
Genjutsu : 4
Intelligenz : 5
Kraft : 3,5
Geschwindigkeit : 4,5
Stamina : 3,5
Siegelwissen : 5

Hatake Kakashi Kakashi-1

Gradierung

Akademie Abschluss: 5
Chuunin: 6
Jounin: 13
______________________
Da die Geschichte sehr umfangreich ist, habe ich die Statistiken mit ihr getauscht. Die Geschichte wird dann in den nächsten Tagen folgen, wobei ich hoffe, dass diese morgen Abend bereits fertig ist.


Zuletzt von am So Jan 06, 2008 12:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Sasuke
Admin
Uchiha Sasuke


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.08

Hatake Kakashi Empty
BeitragThema: Re: Hatake Kakashi   Hatake Kakashi Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 4:34 pm

no problem^^
Nach oben Nach unten
https://sedai-ni-shinobi.forumieren.de
Hatake Kakashi

Hatake Kakashi


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.01.08

Hatake Kakashi Empty
BeitragThema: Re: Hatake Kakashi   Hatake Kakashi Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 12:54 am

So... Der erste Teil der Geschichte ist fertig, der zweite wird morgen im Laufe des Tages gepostet.
____________________________________________________________________
Inhaltsverzeichnis:
1. Kapitel – Die Kindheit
1.2 – Das Team

2. Kapitel – Kakashi Gaiden
1.2 – Nicht nur die Regeln sich wichtig
1.3 - Die Wahrheit über Kakashi
1.4 - Wer die Regeln und Vorschriften nicht befolgt, wird als Dreck bezeichnet, aber jene, die ihre Freunde im Stich lassen sind schlimmer als Dreck

1.5 - Prolog

3. Kapitel - Meet the Team 7
3.1 - Wellenreich
3.2 Chunin Prüfungen
3.3 Sound - Sand Invasion
3.4 Kakashi vs. Itachi
3.5 Sound Four
3.6 Kakashi’s real face!


4. Kapitel - Timeskip
_____________________________________________
Vorwort:
Kakashi Hatake, ist bei vielen Leuten nur als "der Kopierninja" bekannt, denn durch das Sharingan, welches er besitzt, obwohl er nicht dem Uchiha Clan angehört, hat er schon weit über 1000 Techniken kopiert und gegen seine Feinde benutzt. Keiner seiner Feinde sah das Sharingan ein zweites Mal. Er gilt als Genie und hat schon in sehr frühen Jahren die Prüfung zum Genin und Chunin absolviert.

1. Kapitel – Die Kindheit:

Kakashi wurde als Sohn des berühmten Shinobi Hatake Sakumo, der besser bekannt war als White Fang, geboren. Da Kakashi schon im Alter von fünf Jahren zum Genin wurde und mit sechs Jahren ein Chunin war, wurde er als Genie angesehen. Er versuchte, immer wie sein Vater Sakumo zu sein, der als sein Vorbild fungierte. Dies änderte sich jedoch an dem Tag, als sein Vater seine Teamkollegen rettete anstatt die Mission zu beenden. Damit ruinierte er den Ruf der Familie und, was noch schlimmer war, er enttäuschte seinen einzigen Sohn zutiefst. Sakumo kam mit dem Druck nicht mehr klar, was auch verständlich war; denn ganz Konoha hasste ihn, selbst die, denen er das Leben rettet. Er sah nur noch eine Rettung – den Tot.

1.2 Das Team und seine Mitglieder
Nachdem sich sein Vater umbrachte, lebte Kakashi alleine. Von diesem Tage an, zeigte der Junge keinerlei Emotionen mehr und hielt sich strikt an die Regel. Jeden Tag trainierte er viel und hart, um den Ruf seiner Familie wieder herzustellen. Schon mit dreizehn Jahren wurde er zum Jonin und ging, unter der Führung des 4. Hokagen (Yondaime), mit Rin und Uchiha Obito auf eine Mission, die sein Leben nochmals ändern sollte.

2. Kapitel Kakashi Gaiden
Ein unbekannter Junge sprang von Baum zu Baum. Er schien es eilig zu haben. Schließlich erreichte er sein Ziel, jedoch hatte er es nicht rechzeitig geschafft. Vor ihm stand Kakashi, der ihm mal wieder vorpredigte, dass er kein richtiger Shinobi ist, da er die Regeln und Vorschriften nicht streng befolgen würde. Der Junge, Uchiha Obito, antwortete daraufhin nur, dass er einer alten Frau beim tragen ihres Gepäcks half. Kakashi sieht dies nur als Lüge, Yondaime nimmt Obito aber in Schutz. „Wer die Regeln und Vorschriften nicht befolgt, wird als Dreck bezeichnet!“, dies war Kakashis kühle Antwort. Schon wieder beginnt der Streit zwischen Kakashi und Obito, diesmal mischt sich Rin jedoch ein. Kakashi macht ihr deutlich, dass es für ihn ein ganz wichtiger Tag wäre und Rin stimmt ihm nur zu. Obito weiß noch nicht mal, worüber die beiden reden. Yondaime klärt Obito auf. An diesem Tag wurde Kakashi zum Jonin ernannt und erklärt Obito, dass nun nicht mehr er, sondern Kakashi das Dreier Team leiten würde. Bevor sie jedoch aufbrechen, übergeben Rin und Yondaime Kakashi Geschenke, da er nun einen Rang hochgestiegen ist. Obito hat für jedoch nichts und denkt auch gar nicht daran, ihm etwas zu schenken. Obito kann es nicht verstehen, wie Kakashi zu einem Jonin wurde, meint aber, dass er, da er ein Angehöriger des Uchiha Clans ist und somit das Sharingan besitzt, Kakashi übertreffen wird. Kakashi will gerade über den Uchiha Clan und besonders über Obito spotten, aber Yondaime unterbricht ihn, da sie schon fast an der Grenze sind.


1.2 – Nicht nur die Regeln sind wichtig
Nun begann die Einsatzbesprechung des Teams. Unbemerkt an die Brücke kommen, diese dann zerstören und so schnell wie möglich wieder verschwinden. Kakashi bemerkte unterwegs, dass sie von einem feindlichem Shinobi beobachtet wurden. Alle blieben stehen und versteckten sich in dem hohen Gras. Dies war eine gute Gelegenheit für ein, sein neues Jutsu zu testen. Kakashi möchte, dass Yondaime ihm Rückendeckung gibt und sammelte Chakra seiner Hand. Er will nun auf seinen Gegner stürzen, jedoch übernahm Yondaime wieder da Kommando. Aber Kakashi schien dies völlig egal zu sein und stürmte los. Jedoch traf er einen Doppelgänger. Sofort stürmte er auf den nächsten zu. Währenddessen bei Rin, Obito und Yondaime. Ein Doppelgänger tauchte vor Obito auf, dieser war wie geschockt und unternahm nichts. Yondaime musste schnell eingreifen, um Obito zu schützen. Dieser hatte Tränen in den Augen. Kakashi vernichtete schon 18 dieser Doppelgänger, bis er endlich zu dem richtigen durchdrang. Gerade, als er diesen mit seinem Chidori treffen wollte, tauchte Yondaime auf, packte Kakashi und verschwand dann wieder. Kakashi blutete. Yondaime verschwand kurz, tauchte dann aber wie auf und wollte, dass sich das Team mit dem verletzten Kakashi zurück zur Basis zog, jedoch meinte Kakashi, dass es ihm gut ginge. Wieder entflammt der Streit zwischen Obito und Kakashi. Obito wirft ihm vor, dass er dies alles seinem Egoismus verdankt und dass er alleine und vor allem gegen die Anweisungen ihres Senseis gehandelt hatte. Kakashi meint kühl, dass er nicht mit einem Elite-Shinobi des Uchiha Clans reden wolle, der sich vor Angst in die Hose macht. Obito streitet dies jedoch ab und meint, dass ihm wieder etwas ins Auge geflogen sei. Nun beginnt Kakashi wieder damit, Obito zu fragen, ob er denn die Shinobi Regel 25 kennen würde – Ein Shinobi darf niemals seine Tränen zeigen. Nun mischt sich Yondaime ein und erklärt Kakashi, dass es zwar wahr ist, dass die Regeln und Vorschriften wichtig sind, aber es wäre genau so wichtig, in einer bestimmten Situation richtig zu reagieren. Obito würgt dies Kakashi nun so richtig rein, aber Yondaime wendet sich nun auch zu ihm. Da er eine Brille aufhatte, konnte er nichts in seine Augen bekommen. Obito solle mehr auf sein Mundwerk achten, sonst würde sein Kopf früher oder später genauso schwach werden. Nun verbietet Yondaime Kakashi auch noch, sein neu kreiertes Jutsu noch einmal einzusetzen, da dieses unvollendet sei. Bevor sie sich nun wieder trennten, sagte Yondaime abschließend, dass Teamwork das wichtigste für einen Shinobi ist.

1.3 Die Wahrheit über Kakashi
Es ist nun Nacht. Yondaime sitzt auf einem Felsen und schaut sich die Sterne an. Doch Obito taucht auf und sucht ein Gespräch mit ihm. Er würde zwar verstehen, dass Teamwork sehr wichtig ist, aber er denkt, dass Kakashi ihn immer blöd und faul erscheinen lassen will. Er gibt sogar zu, dass er ein Verlierer ist, obwohl er immer als Elite bezeichnet wurde und ein Uchiha war. Er sieht sogar ein, dass Kakashi eine erstaunliche Person ist. Obito wird von seinem Sensei unterbrochen. Yondaime erklärt ihm nun, dass Kakashi’s Vater Sakumo, ein wahres Genie war und von den Leuten wie ein Sannin respektiert wurde. Daher würde Kakashi sieht sie vielleicht daher als unwürdig an. Selbst Obito hatte schon mal etwas über ihn gehört und meint, dass Sakumo ein Held war, jedoch verstand er nicht, warum Kakashi nie über ihn sprach. Yondaime erklärte ihm nun, dass alle im Dorf und natürlich auch Kakashi dieses Genie bewunderten, bis zu dem Zwischenfall. Yondaime meint, dass er eigentlich nicht so einfach darüber reden sollte, aber da Obito im selben Team war, wollte er es vor ihm nicht geheim halten. Er erzählte Obito, dass Sakumo als Schande bezeichnet wurde und deshalb Selbstmord beging. Obito verstand dies nicht. Sakumo war vor 5 Jahren auf einer geheimen Mission im Land des Feindes und hatte eine schwere Entscheidung zu treffen. Entweder er würde die Mission erfolgreich beenden oder er würde seine Freunde retten. Hätte er die Regeln befolgt, wäre er nicht zurückgegangen und hätte seine Freunde nicht gerettet. Dadurch musste Konoha einen schweren Verlust hinnehmen und wurde dafür von allen gehasst, selbst von denen, denen er das Leben rettete. Sakumo wurde seelisch instabil und nahm sich das Leben. Seitdem redete Kakashi nie mehr von ihm und fing an, die Regeln und Vorschriften streng zu befolgen. Obito schluckte schwer, als er dies hörte. Yondaime bat Obito nun darum, nichts Schlechtes von Kakashi zu denken und er solle versuchen, ihn etwas mehr zu verstehen.

Am nächsten Morgen brachen sie nun getrennt auf. Unterwegs wurden die drei von zwei feindlichen Shinobi aufgehalten. Obito setzte Goukakyuu no Jutsu ein, um die Feinde los zu werden. Aber der feindliche Shinobi tauchte hinter Rin auf. Ein anderer tauchte vor den beiden Jungen auf. Ein Kampf zwischen ihnen entfacht, jedoch bricht der unbekannte ab. Der andere Shinobi nahm Rin in Gefangenschaft und beide verschwanden mit ihr.

1.4 - Wer die Regeln und Vorschriften nicht befolgt, wird als Dreck bezeichnet, aber jene, die ihre Freunde im Stich lassen sind schlimmer als Dreck
Obito will ihnen Folgen, aber Kakashi hielt ihn davon ab. Schon wieder fingen die beiden einen Streit an. Kakashi ist fest davon überzeugt, dass es wichtiger ist, die Mission zu beenden. Obito wollte es nicht begreifen. Rin zurücklassen und die Mission beenden? Nein, dass kam nicht in Frage. Obito schrie Kakashi an. Ihm war es wichtiger Rin zu retten. Kakashi meinte nur kalt, dass es eine Regel der sei, einen Freund zu opfern, wenn es um eine Mission ginge. Obito schlug Kakashi ins Gesicht. Er würde ihn nicht leiden können, sagt er. Kakashi war dies relativ egal. Obito müsse ihm immer noch das tun, was er sage. Obito erklärte Kakashi nun, warum Rin ihm einen Medizin Beutel gab. Sie würde sich große Sorgen um ihn machen und damit drückte sie ihre Gefühle für ihn aus. Kakashi meinte aber nur, dass sie ihm dies schenkte, da er nutzlose Sachen nicht bräuchte. Danach sagte er, dass ein Shinobi nur ein Werkzeug ist, welches erfolgreich Missionen durchführen muss. Deswegen wären Gefühle unnötig. Obito konnte das nicht glauben. Er fragte Kakashi, ob dies wirklich denken würde. Kurz zögerte dieser und dachte an seinen Vater, sagte dann aber, dass er dies tat. Daraufhin ging Obito, mit der Absicht, Rin zu retten. Kakashi fragte ihn nur, was mit den Regeln wäre. Obito antwortete darauf, dass der White Fang, Kakashi’s Vater, für ihn ein wahrer Held ist. Natürlich schaute Kakashi ihn dem entsprechend geschockt an, denn er hatte nie etwas über seinen Vater erzählt. Obito stimmte im zu, dass jene, die die Regeln nicht beachten als Dreck bezeichnet werden. Nach seiner Meinung sind aber jene, die ihre Freunde im Stich lassen schlimmer und Dreck. Mit diesen Worten setzt Obito seinen Weg fort und lässt Kakashi allein. Genau wie Obito setzte Kakashi seinen Weg auch fort, dachte aber an Rin und wie sie sagte, dass er sich nicht überanstrengen solle. In seinem inneren schallten die Worte von Obito und Yondaime. Obito hat währenddessen das Versteck der beiden Shinobi gefunden. Bevor er aber seinen Angriff starten konnte, stand einer der beiden bereits hinter ihm. Gerade rechtzeitig kam Kakashi, der den Shinobi mit seinem weißem Chakra Schwert niederschlug. Überrascht fragt Obito, was er hier zu suchen hatte, Kakashi meinte nur, dass er dies nicht einer Heulsuse wie Obito überlassen könne.

1.5 Größter Rivale, bester Freund, erster Verlust
Der feindliche Shinobi war auch überrascht und musterte Kakashi. Er schlussfolgerte schnell, dass der Junge nur Konoha’s White Fang sein könne. Jedoch sagte Kakashi ihm, dass dies nur ein Andenken an seinen Vater war. Plötzlich verschwand der Shinobi und tauchte hinter Obito auf, Kakashi sprang in den Angriff hinein, wodurch er sein linkes Auge verlor. Obito fing an zu weinen. Jetzt fiel im auf, dass er immer eine große Klappe hatte, aber immer gerettet werden musste. Jedoch fasste sich Obito wieder, als er an seine eigenen Worte dachte. Unerwartet griff der Shinobi von hinten an, doch diesmal wehrte Obito den Angriff erfolgreich ab, indem er sein Kunai in den Bauch des Angreifers rammte. Dies gelang ihm aber nur, weil er letztendlich sein Sharingan aktivierte. Schnell versorgte Kakashi sein Auge mit dem Medizin Beutel, dass er von Rin bekam. Die beiden sprangen vom Baum und standen nun hinter dem letzten Feind, der sich umdrehte. Ohne lange nach zu denken, stürzten sich die beiden auf ihren Gegner. Obito lenkte diesen ab und Kakashi konnte somit zu Rin gelangen und diese aus dem Gen-Jutsu befreien, indem sie gefangen war. Jedoch rechneten sie nicht damit, dass der Shinobi nochmals aufstand. Dieser wendete ein Jutsu an, dadurch schmetterten hunderte Felsbrocken auf die drei. Kakashi wurde am linken Auge von einem kleineren Felsbrocken getroffen, so dass er hinfiel. Im letzten Augenblick rettete Obito ihn aus dieser misslichen Lage, jedoch wurde er dann selbst von einem Felsbrocken erschlagen. Mit aller Macht versuchte Kakashi den Felsbrocken weg zu heben, aber er schaffte es nicht. Obito wusste es, sein Ende war gekommen. Er spürte seine rechte Körperhälfte nicht mehr. Nun machte sich Kakashi Vorwürfe. Nach seiner Meinung wäre als dies niemals passiert, wenn er sofort auf Obito gehört hätte. Obito versuchte Kakashi etwas aufzumuntern. Er sagte, dass er der einzige war, der ihm kein Geschenk gab. Kakashi sah ihn traurig an. Obito hatte sich Gedanken gemacht und nun hatte er ein passendes Geschenk für Kakashi gefunden – sein linkes Sharingan. Er bat Rin, sein Sharingan in Kakashis linkes Auge zu pflanzen. Sie zögerte leicht, tat es aber. Kakashi brach aus dem Felsengefängnis aus und stellte sich weinend dem Gegner. Obitos letzter Wunsch war es, dass Kakashi Rin beschützen solle. Er setzte sein Chidori ein, welches er mit dem Sharingan von Obito vollenden konnte. Kakashi sollte nun mit Rin verschwinden, da bald mehr feindliche Shinobi eintreffen würden – doch es war schon zu spät. Sie waren bereits umzingelt. Die Felsen, worunter Obito lag, brachen zusammen und begruben ihn. Letztendlich sind Kakashi und Obito Freunde geworden.

Nochmals setzte er das Chidori ein, in seiner anderen Hand hielt er das Kunai, welches er von Yondaime bekam. Dann schickte er Rin weg. Er würde sie im Namen von Obito beschützen, selbst wen es ihn sein Leben kosten würde. Aber Rin wollte nicht. Kakashi musste ihr erst erklären, dass Obito sie mochte, sie sogar liebte. Rin fängt an zu weinen und will Kakashi ihre wahren Gefühle für ihn gestehen, doch Kakashi unterbricht sie. Er erklärte ihr aber, dass er ein Stück Dreck war, der sie zurück lassen wollte. Es blieb keine Zeit mehr, diese Unterhaltung weiter zu führen, denn die feindlichen Shinobi griffen an. Plötzlich wurde alles um ihn herum schwarz.

Langsam wachte Kakashi auf. Vor ihm saß sein Sensei, der ihm alles erklärte. An seinem Kunai war ein Schriftzeichen, das ihn alarmieren würde, sobald es flog. Folglich besiegte er die ganzen Feinde. Sofort fiel Kakashi Rin ein und fragte wo sie ist. Yondaime entschuldigte sich dafür, dass er zu spät da war.

1.5 Prolog
Dieser Krieg wurde später als der dritte große Ninja Weltkrieg bekannt. Diese Zeit der Kämpfe endete mit vielen Opfern, die zur selben Zeit berühmte Helden waren.
Bei dem Kampf um die Kanabi Brücke wurde zwei Helden mit dem Sharingan geboren. Der Name von einem der beiden wurde in den Gedenkstein graviert, der andere der beide wurde danach „Kopierninja“ bzw. „Sharingan Kakashi“ genannt und würde weit über die Grenzen des Landes berühmt.
Nach oben Nach unten
Hatake Kakashi

Hatake Kakashi


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.01.08

Hatake Kakashi Empty
BeitragThema: Re: Hatake Kakashi   Hatake Kakashi Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 3:35 pm

3. Kapitel - Meet the Team 7
Naruto, Sasuke und Sakura warteten ungeduldig auf ihren Jonin Sensei, der viel zu spät kam. Um diesen etwas zu ärgern, legte Naruto ein paar Kreideverstaubte Tafelschwämme auf die Tür und kurz danach, kam ihr neuer Sensei herein, der diese sofort abbekam und etwas dadurch etwas trottelig wirkte. Nun sollten sie sich einander vorstellen. Zuerst begann Naruto, dann Sakura und Sasuke. Kakashi wurde von ihnen auch aufgefordert sich vor zu stellen, verriet aber nur seinen Namen. AM nächsten morgen sollten sie sich alle treffen, um die letzte Prüfung zu machen.
Kakashi war dafür bekannt, dass er keine Schüler bestanden ließ. Wie immer hatte erdie Glöckchen-Prüfung ausgewählt. Jeder Schüler sollte sich eine Glocke erkämpfen. Da es aber nur 2 glöckchen waren, verunsicherte er die drei, um zu sehen ob sie ihr eigenes Wohl hinter das des Teams stellen würden. Er verlangte, selbstständiges Denken und gutes Teamwork, was bisher alle durchgefallenen Schüler nicht verstanden. Die drei hatten von Anfang an ein miserables Teamwork, jedoch gab Kakashi ihnen noch eine Chance. Naruto wurde an einen Pfahl gefesselt und die beiden anderen durften gemütlich ihr Mittagessen essen. Kakashi wollte aber, dass sie Naruto unter keinen Umständen etwas davon abgeben sollten. Dennoch taten sie es und bewiesen somit, dass sie auch im Team arbeiten konnten. Kakashi ließ die drei nicht durchfallen und somit war ein der Offizielle Sensei des Team 7.

3.1 - Wellenreich
Kakashi und das Team 7 bekamen den Auftragt, Tazuna, den Brückenbauer, sicher ins Wellenreich zurück zu bringen. Aber dieser Auftragt weitete sich zu einer B Mission aus, da sie Tazuna, vor einem Nuke-Nin schützen mussten. Die Einreise ins Wellenland war ruhig, doch trafen sie bald auf Zabuza Momochi, welcher ihnen den Weg versperrte und Kakashi in einen Kampf verwickelte, den Zabuza nach einigem hin und her verlor. Kakashi war kurz davor, ihn zu töten, doch auf einmal tauchte ein Hunter-Nin auf, der Zabuza in Gewahrsam nahm, unter dem Vorwand, ihn zu töten und ihm die Geheimnisse aus seinem Körper zu entnehmen. Später stellte dieser sich als Haku heraus, einem treu ergebenen Shinobi von Zabuza. In diesem Kampf zeigte Kakashi sein Sharingan, was Sasuke sehr verwunderte, denn nur ein Uchiha Angehöriger konnte dieses Kekkei Genkai besitzen. Später, als Tazuna wieder daheim war, brachte Kakashi seinen Schülern bei, ihr Chakra konzentriert zu verwenden. Um diese allerdings zu schaffen, mussten diese zu erst einen Baum erklimmen, ohne ihre Hände zu benutzen. Später auf der Brücke, traf Kakashi nochmals auf Zabuza, der ihn wieder in einen Kampf verwickelte. Dieser Kampf war schwerer als der letzte und Kakashi musste sein ganzes Wissen einsetzen, um Zabuza zu besiegen. Jedoch tötete er diesen nicht, da Zabuza von den Helfern Gato’s getötet wurde. Davor hatte Zabuza Gatou erledigt.


3.2 - Chu-Nin Prüfung
Kakashi ließ sein Team zu den Chu-Nin Prüfungen antreten. Er war zuversichtlich und hatte, nach den Erfahrungen im Wellenreich, die Zuversicht, dass die drei es schafften. Tatsächlich bestätigte sich Kakashi´s Entscheidung. Das Team schaffte es bis in die Finalrunden, wobei Sasuke in den Vorrunden der erste war. Er bemerkte auch das Juin von Sasuke und so beschloss er, Sasuke ein Siegel zu verpassen. Er versiegelte in den Kellern von der Arena Sasukes Siegel, was nur so stark war, auf wem das Siegel lag. Dort traf er auf Orochimaru, wobei Kakashi untypisch seine coolness verlor und etwas austickte. Er war wohl etwas gereizt und drohte Orochimaru ihn bis zum Ende zu bekämpfen, wenn er Sasuke etwas antat. Zum Kampf kam es aber nicht, und so nahm es seinen Lauf.

3.3 - Sound-Sand Invasion
In der Invasion, kämpfte er gemeinsam mit Gai gegen Klang-Ninja. Kakashi beauftragte Sakura, Shikamaru und Naruto, Sasuke zu helfen, der gegen Gaara kämpfte. Sie folgten dem Ninja Hund Pakkun, der von Kakashi beschworen wurde. Gai hatte mit Kakashi wieder eine Wette am Laufen, wer mehr Shinobi tötet. Gai gewann dies. Kakashi interessierte das herzlich wenig und kämpfte einfach weiter. Nach einem längeren Kampf, besiegten die Konoha Jo-Nin die Klang und Sound Ninja.

3.4 - Kampf vs Itachi
Kakashi kam Kurenai und Asuma zur Hilfe, die am Rande Konohagakures gegen Itachi und Kisame kämpften. Kakashi wurde von Itachi mit dem mächtigsten Gen-Jutsu besiegt. Er litt 3 tage in dieser Welt, welches aber nur 3 Sekunden in der Realität waren. In dieser Welt wurde er gequält, dennoch nicht getötet. Das Zusammentreffen zeigte Kakashi, das er noch einiges lernen musste. Er unterhielt sich etwas mit Itachi über Akatsuki und Naruto, dann verschwanden die zwei Eindringlinge. Kakashi lag dann mehr oder weniger lang im Krankenhaus und ruhte sich aus.

3. 5 - Sound Four
Mit den eigentlichen Kämpfen hatte Kakashi wenig zutun, jedoch eilte er herbei um Naruto zu helfen und Sasuke wieder zurück zu holen. Aber er kam zu spät. Nur noch der verletzte Naruto war dort, Sasuke war schon über alle Berge. Schnell brachte er Naruto ins Krankenhaus.

3. 6 - Kakashi’s real face!
Naruto, Sasuke und Sakura wollen in dieser Filler Episode herausfinden, was wirklich hinter Kakashi’s Maske liegt. Zuerst versuchen die drei es durch Spionage, aber gegen den Jonin haben sie keine Chance, also luden die drei Kakashi zum Essen ein. In dem Moment, als Kakashi began seine Ramen zu essen, sprangen Ino, Shikamaru und Chouji in das geschehen ein. Nach wenigen Sekunden war Kakashi bereits fertig, Naruto, Sasuke und Sakura versagten schon wieder, jedoch bekamen sie wieder eine Chance. Das Team solle auf eine Mission gehen. Als sie dort ankamen, gingen sie zuerst in die heißen Quellen. Naruto und Sasuke sahen ihre Chance kommen, Kakashi ohne seine Maske zu sehen. Doch er kam mit einer Mundbedeckung herein, was Sasuke und Naruto schockte.
Am Ende fassten die drei jungen Shinobi endlich Mut und fragten ihren Sensei, was sich nun utner der Maske befindet. Kakashi zieht seine Maske herunter und unter ihr, befindet sich eine hellere Maske. xD

4. Kapitel - Timeskip
Nach dem Timeskip hat Kakashi sein Stats verbesser. Er kann jetzt nicht nur schneller seine Seals formen, er besitz nun auch das Mangekyou Sharingan, jedoch ist unklar, wie er es bekam, da er bekanntlich keinen besten Freund mehr besitzt. Er kann nun auch Rasengan anwenden, aber er hat zu wenig Chakra, um diese Technik wirkungsvoll einzusetzen. Charakter mäßig hat er sich kein bisschen verändert.
_________
Das mit DeiDei, Sasori, Kakuzu und Hidan hab ich mal weggelassen ^^
Nach oben Nach unten
Juugo

Juugo


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 32
Ort : Da wo sasu ist XD
Anmeldedatum : 02.01.08

Hatake Kakashi Empty
BeitragThema: Re: Hatake Kakashi   Hatake Kakashi Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 3:50 pm

aber sowas von Angenommen^^
das ist eine der längsten gschicht die ich je gesehen hab^^
Nach oben Nach unten
Hatake Kakashi

Hatake Kakashi


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.01.08

Hatake Kakashi Empty
BeitragThema: Re: Hatake Kakashi   Hatake Kakashi Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 3:55 pm

Danke xDD

Aber ich finde die persönlich immer noch zu kurz >_>
Nach oben Nach unten
Juugo

Juugo


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 32
Ort : Da wo sasu ist XD
Anmeldedatum : 02.01.08

Hatake Kakashi Empty
BeitragThema: Re: Hatake Kakashi   Hatake Kakashi Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 4:00 pm

also mir reicht das schon^^
ich hätte nie soviel zusammen bekommen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hatake Kakashi Empty
BeitragThema: Re: Hatake Kakashi   Hatake Kakashi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hatake Kakashi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktueller Jutsustand von Hatake Kakashi
» Kakashi vs. Gai
» Kakashi's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedai-ni Shinobi :: Eure Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: