Sedai-ni Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sedai-ni Shinobi

Der Nachfahre von NarutoNindo. Es spielt ebenfals in der zeit von Shippuuden. Das Team wünscht euch viel Spaß am Spiel.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tempel Ruinen

Nach unten 
AutorNachricht
Kazuma Nero

Kazuma Nero


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.01.08

Tempel Ruinen Empty
BeitragThema: Tempel Ruinen   Tempel Ruinen Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 1:39 am

Die alte und Gewaltige Tempelanlage, die vollkommen verlassen ist.

Tempel Ruinen Eccbc87e4b5ce2fe
______________________________________

Der junge Mann schritt auf langsam durch die alten Tempelanlage. Sein Gesicht war ausdruckslos, wenn man ihn so ansah, konnte man wirklich die desintresse sehen. Der Grund dafür war, das er sich gerade Musik rein zog und davon vollkommen abgelenkt war.

Als er so weiter durch die Ruinen schritt, sah er sich etwas genauer um. Als er sich so umschaute konnte er erkennen, was dieser Ort einmal gewesen war. Hier mussten Predigten und Festliche Aufführungen stattgefunden Haben.

Als der junge Mann weiter lief, wurde ihm schlagartig die Klinge eines Schwertes an den Hals gehalten.

Als der junge Mann keine Reaktion teigte, sprang ein kleiner, jedoch stämmiger und Bärtiger Mann vor ihm, der daraufhin erschrak, als er sah wem er sein Schwert an die Kehle hielt.

Oh, verdammt. Nero du bist es. Ich dachte schon es wäre jemand anderes gewesen. Wieso kommst du so spät??

Nero, der immer noch einen gelassenen Blick drauf hatte,sah den Mann an. Er nahem seine Kopfhörer herunter und legte sie sich so wie immer um den Hals, dann fing er leicht an zu grinsen.

Ach komm schon Havoc, wer würde dir schon hierher folgen, das interessiert dochn niemanden wohin ein Zwerg verschwindet.

Man konnte richtig erkennen wie Havoc langsam rot wurde, vor Wut.

Zwerg, was meinst du mit Zwerg?? Ich bin kein Zwerg, verstaaaaaaaannnnnndeeeeeeeennnnnnn!!!

Ausserdem solltest du mehr Respeckt vor dem Alter haben.


Nero musste sich richtig zurückhalten, um nicht plötzlich drauflos zu lachen. Aber für ihn war es einfch zu schön Havoc zum Kochen zu bringen.

So was gibts denn? Warum sollten wir uns hier treffen.

Nero schaute Havoc nun mit einer ernsten Miene an.

Nun das ist so, ich habe nun schon seit Zwei Jahren hier geforsch, und endlich etwas gefunden. Das will ich dir nun zeigen. Komm mit.

Havoc lief voraus und winkte ihm mit der Hand zu ihm zu folgen. Nero verdrehte etwas die Augen und volte ihm weiter in die Ruinen.
Nach oben Nach unten
Kazuma Nero

Kazuma Nero


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.01.08

Tempel Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Tempel Ruinen   Tempel Ruinen Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 10:28 pm

Als sie tief genug in den Ruinen waren, machte Havoc, vor einer alten Mauer halt auf der, wie es schie die uralte geschichte der Dämonen und deren Kampf gegen die menschlichen Shinobis ging. Die vielen Zeichen zeugten von einer alten Kultur, so das diese Zeichen und Bilder mit Sicherheit vor ungefähr 500 Jahren in diese Mauer eingraviert worden waren.

Nero lief weiter, bis er neben Havoc stehen blieb.

Und, was ist das??

Nero wusste zwar viel über Yokai und die Tengus, aber bei weitem wusste er nicht alles. Jedoch war er sich sicher das Havoc diese Zeichen, Bilder und Inschriften in der Mauer verstand.

Diese Mauer mein Junge, erzählt eine Uralte geschichte, die den Konflickt derr Menschen und Yokai erzählt, und wie die neun Fürsten der Yokai, das "Problem", also wir Menschen zu lösen.

Havoc schritt näher an die Mauer heran und strich mit seine Hand darüber.

Die Mauer erklärt ein uraltes Ritual, das nur von einem Yokai oder von einem Tengu durchgeführt werden kann. Hier steht, " Der aus der dunkelheit geborene, soll die neun Seelen verbinden und das neue Zeitalter einleuten." Hmm, die neun Seelen. Kann das sein...?

Havoc entwerte sich wieder etwas von der Mauer und machte dabei ein sehr ernstes Gesicht. Nero, der bis jetzt nur Bahnhof verstanden hatte, hatte unglaubliche lust Nun einfach los zu brüllen. Er konnte es einfach nicht leiden wenn man ihn nicht über die Situation aufklährte. Jedoch hielt er sich im Zaum und und ging etwas näher zu Havoc.

Was bedeutet das Havoc und wer zum Teufel sind Die Neun? Ich verstehe nicht ein Wortvon dem was du gerade von dir gegeben hast.

Havoc drehte sich zu Nero um und schüttelte leicht seinen Kopf, dabei konnte man leicht vernehmen "Und das soll der sohn der Hohenpriesterin des Ordens sein??". Diese Bemerkung, hatte Nero, zu Havocs Glück überhört.

Die Neun, Ner sind die Elemantaren seelen der Yokai und Tengu. Du musst dir vorstellen, das die Macht der Yokai und Tengu fast identisch ist. Wenn sie dann ihre dämonische Macht benutzen, verbindet sich diese. So sind diese neun Seelen etstanden.

Nero hatte zwar nicht viel verstanden, aber er versuchte Havoc das zu erklähren was er verstanden hatte.

Also im Klartext, ist es also Konzentrierte Dämonenenergie, die unglaiblich stark ist und dadurch schon fast einen eigenen Willen hatt.

Havoc lächelte ein wenig und nickte der Aussage von Nero zustimmend zu.

Genau. Eigentlich könnte man die neun Seelen, auch mit den Bijuu vergleichen, weil ihnen ebenfalls, so wie den neun elementaren Göttern, nur ein einziges Element zugeschrieben wird. Vor langer zeit, wurden diese neun Seelen aber in Juwelen versiegelt, weil elbst die Yokai und Tengu fanden das diese Seelen einfach zu unkontrollierbar sind. Sie sind aber im grossen Yokai no Kai* alle verloren gegangen.


Nero lief ein bisschen umher und leiss sich dann auf einer zu Boden gestürzten Säule nieder.

Und diese neun Juwelen braucht man also um diese komische Ritual also durchzu führen, diese gingen aber in dem Yokai no Kai, alle verloren. Na prima, dann brauchen wir uns ja nicht zu fürchten, das es jemals durchgeführt werden kann.

Nero grinste ein wenig ingd kreuzte seine Arme hinter seinem Kopf. Havoc, sah aber überhaupt nicht beruhigt aus und schaute Nero mit besorgten Augen an.

Nero, das Kouen Naraku Niwa darf man nicht unterschätzen. Es ist ein gefährliches, uraltes Dämonenjutsu. Ich glaube, das ist es, was Vergil erreichen will. Er will dieses Ritual durchführen.

Havoc ging nochmals zur Mauer und strich noch mal mit der Hand darüber.

Nero, du musst ihn aufhalten und die neun Juwelen eher finden als er dies tut. Sonst sehe ich keine Zukunft mehr für uns.

Nero stand auf und schritt noch näher zu Havoc.

Ich werde Vergil suchen und nicht diesen idiotischen Juwelen nachjagen. Verstanden??

Havoc sah Nero ernst an. Er konnte sich einfach nicht erklähren wieso Nero die Situation so unterschätzte.

Du musst das tun, Nero. Das ist der Wille des Creedo, der wille des Ordens.

Als er diese Worte vernahmschaute er Havoc in die Augen. In diesm Moment wusste Havoc was das alte Sprichwort, " Wenn Blicke töten könnten.", bedeutete.

Ich weiss nicht ob du eine Folge verpasst has Havoc. Aber der Orden wurde vor zwei Jahren, bis auf fünfzehn Mitglieder, komplett ausgelöscht. Du bist der letzte Hohepriester des Ordens. Also tu nicht so als wären es die alten Zeitem verstamden!! Ich habe nur noch ein Ziel, du weisst ganz genau was das ist.

Als Nero aufgehört hatte zu sprechen wante er sich von Havoc ab und liev langsam gegen Ausgang. Havog schute Nero nach. Mann konnte wirklich sehen wie bedrückt Havoc war. Er hatte ganz und gar nicht vergessen was mit dem Orden Passiert war. Er konnte sich sogar noch ganz genau an den Tag erinnern, als sie von einem Ungeheuer überfallen wurden. Trotzdem, das Nero recht hatte, konnte er ihn nicht so ziehen lassen.

Nero... Deine Mutter hätte es so gewollt. Wenn die Juwelen, Vergil in die hände fallen, wird sich die Welt verändern und sie wird nie mehr so sein wie sie nun ist.

Nero hielt inne und drehte sich zu Havoc um.

Okay, aber ich tue es nicht für den Orden und auch nicht für diese Welt. Ich tue es ausschlieslich für meine Mutter und Kyrie, verstanden.

Havoc bagann zu lächeln und lief zu Nero.

Ich habe deine Waffen gereinigt. Hier sind sie.

Havog drückte Nero eine grosses Schwert in die Hand und einen kleinen Beutel. Nero versorgte den Beutel in seinem Ausrüstungstasche und schulterte das rote Schwert. Danach drehte er sich wieder um und leif gegen Richtung Ausgang.

Nero, dein Vater wäre stolz auf dich.

Havoc hatte nun ein grosses Gefühl des Stolzes in sich und fühlte sich so als ob er Bäume ausreissen könnte. Bevor Nero aber aus dem Tor des Haupttempels schritt, blickte er über seine Schulter hinweg und sprach Worte aus die noch lange in dem Tempel wiederhallten.

Ich habe keinen Vater.

Danach verschwand Nero aus der Tempelanlage.

Tbc: ??

* Yokai no Kai = Grosser Krieg der Dämonen

Das ist der Krieg, in dem die Shinobis gegen die Dämonen und Ungeheuer gekämpft haben um die Welt von diesen zu befreien.
Nach oben Nach unten
 
Tempel Ruinen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedai-ni Shinobi :: Lichtreich :: Umgebung-
Gehe zu: