Sedai-ni Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sedai-ni Shinobi

Der Nachfahre von NarutoNindo. Es spielt ebenfals in der zeit von Shippuuden. Das Team wünscht euch viel Spaß am Spiel.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zentrum Kumo

Nach unten 
AutorNachricht
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.01.08

Zentrum Kumo Empty
BeitragThema: Zentrum Kumo   Zentrum Kumo Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 12:30 pm

Kaum hatte sie ihren Auftrag erfüllt, schon ging es in Richtung Kumo, gleichzeitig in ihr Zentrum. Das Dorf schien in Mikas Augen schon immer sehr groß für eine Großmacht, doch war es nicht fast so berühmt wie Konoha-Gakure, das Dorf hinter den Blättern. Stumm und mit einen leichten Grinsen im Gesicht ging sie die Straßen entlang und hoffte, dass auch ihr neuer Auftragsgeber eine Anstimmung auf Freude hat. Sie guckte zur einen und zur anderen Seite, damit sie auch bloss nicht unabsichtlich am Haus, wo sie den Auftrag machen sollte, vorbei ging. Ah ja, sie hatte es gefunden! Da war es ja schon!
Innerlich seufzte Mika. Ihr letzer Auftrag war am Anfang eine wirkliche Peinlichkeit gewesen. Da hatte sie nämlich in Iwa-Gakure keine Beschreibung des Hauses bekommen. Man sagte ihr nur, wer der Auftragsgeber war, ansonsten nichts. Und so musste sie Passanten fragen, wo dieser Mann denn wohne. In aller Freude gerecht war es diesmal nicht so und sie klopfte an, als sie vor der Tür stand. Ein junger Mann mit einem Bart öffnete.
,,Guten Tag", sprach Mika kurz. ,,Ich soll hier einen Auftrag erledigen im Hause. Sie haben mich bestellt?" Der Mann nickte. ,,Ja, kommen sie rein." Mika betrat die gute Stube und guckte sich um. Das Haus war groß, vielleicht größer als ihr eigenes in Suna mal war, jedoch sah sie in jeder einzelnen Ecke Staub und Schmutz. Der Mann drehte sich zu ihr um und hielt ihr einen Wischmop und einen nassen Lappen entgegen. ,,Ich glaube, sie wissen schon, was auf sie zu kommt?" Mika nickte. ,,Ja, ich soll hier Hausmädchen spielen. Ich hoffe, ich werde am Ende bezahlt, sonst gehe ich wieder." ,,Ja, ja", sprach der Mann hastig.
Die junge Frau nahm ihre Sachen entgegen und ging dann in jeden Raum, um ihre befohlende Arbeit zutun. Wenn sie dafür Geld kriegte, war es für sie ein Grund, die Aufträge, und seien sie noch so seltsam, zu tun. Von dem Geld lebte sie ja bisher. An einigen Stellen der Zimmer musste Mika nur kurz drüber wischen wie beispielsweise ein Holztisch, der nun wieder stubenrein glänzt. Bei anderen benötigte sie wiederrum den Wischmop und etwas Reinigungsspray. Natürlich auch etwas Frauenpower. Am Ende aber schließlich war sie mit der Sache zufrieden und wartete auf den Mann, der sich vorsichtshalber alles noch einmal anguckt.
Dann sah sie ihn wieder kommen. ,,Ich bin wirklich beeindruckt. Warten sie kurz hier, ich hole das Geld." Kurze Zeit später hatte sie ihr verdientes Geld auch schon in den Händen. Sie nickte freudig, steckte das Geld in ihren kleinen Beutel und verließ das Haus. Sie verabschiedete sich noch einmal und ging dann weiter.
Sie hatte von einer Insel in der Nähe Kumos gehört. Vielleicht war da ja auch ein Auftrag, den sie heute noch meistern konnte. Oder nur ein Platz zum Ausruhen. Mit freudigem Lächeln ging sie voran und zur Insel.

---> Blauer See von Makoku
Nach oben Nach unten
 
Zentrum Kumo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zentrum von Iwa
» Kumo - Gakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedai-ni Shinobi :: Lichtreich :: Kumo-
Gehe zu: