Sedai-ni Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sedai-ni Shinobi

Der Nachfahre von NarutoNindo. Es spielt ebenfals in der zeit von Shippuuden. Das Team wünscht euch viel Spaß am Spiel.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zentrum von Iwa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kazuma Vergil

Kazuma Vergil


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.01.08

Zentrum von Iwa Empty
BeitragThema: Zentrum von Iwa   Zentrum von Iwa Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 7:55 pm

Nach fast einer Woche der Reise, kam Vergil endlich in Iwa an. Er sah sich um und sah die Ganzen Marktstände und Händeler, sowie alle die Personen die hier herumliefen.

Er schritt durch die Menge, und vernahm merkwürdiges Zeug, das ihn jedoch nicht ablenkte. Auf einmal blieb er bei einem Getränkestand stehen und gehnemigte sich ein Glas Wasser und wartet dabei auf Yuki.
Nach oben Nach unten
Haku Yuki

Haku Yuki


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.01.08

Zentrum von Iwa Empty
BeitragThema: Re: Zentrum von Iwa   Zentrum von Iwa Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 8:53 am

Yuki schritt nun auch dursch die straßen, jedoch in ihrer Dämonenform.
Die Menschen wischen ihr meist aus, da sie ziemlich bekant war.
Sie ging zu Vergil.

"Was meinst du hier zu finden? Hier gibt es nichts."

Sie setzte sich neben hn auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Kazuma Vergil

Kazuma Vergil


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.01.08

Zentrum von Iwa Empty
BeitragThema: Re: Zentrum von Iwa   Zentrum von Iwa Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 6:59 pm

Vergil, der bemerkt hatte wie Yuki sich in ihrer Däümonenform neben ihn gesetzt hatte, schaute sie mit einem verachtenden Blick an.

Könntest du denn nicht noch aufälliger herumlaifen? Mein Gott. Ich suche hier nach einem sehr alten Bekannten. Du wirst schon sehen was es hier zu finden gibt.

Vergil lächelte Yuki an, jedoch konnte jeder sehen das das Lächeln von Vergil kalt und brutal wirkte, so dals ob er gleich jemanden töten würde, wenn jeband ihm blöd kommen würde.
Nach oben Nach unten
Haku Yuki

Haku Yuki


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.01.08

Zentrum von Iwa Empty
BeitragThema: Re: Zentrum von Iwa   Zentrum von Iwa Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 8:33 pm

Yuki grinste blos.
Es machte spaß ihn zu ärgern.

"Mir ist es egal was es hier gibt, mir macht dein Bruder mehr sorgen..."

Sie sah zu den Leuten, die um sie liefen und sie anschauten.
Nach oben Nach unten
Kazuma Vergil

Kazuma Vergil


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.01.08

Zentrum von Iwa Empty
BeitragThema: Re: Zentrum von Iwa   Zentrum von Iwa Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 11:15 pm

Vergil war normalerweise ein ruhiger, fast emotionsloser Typ, er fand einfach das emotionen zu nichts brachten und nur Fehler erlaubten. Er musste schon früh lernen, das sich in etwas hinein steigern nur Ärger brachte.

Die folgende Reaktion kam fast Instinktief und selbst für Vergil unerwartet.

Er zog seine Katana aus der Scheide wirbelte sie herum und hielt sie Yuki an die Kehle, da er mit der Klinge ihren Hals berührte, ergab sich ein kleiner Schnitt an diesem.

Woher weisst du von meinem Bruder und wieso sollte ich mir sorgen machen?

Der blick von Vergil war voll von Hass erfüllt und ind diesem Moment leuchtete die Iris von Vergil rot auf, während sich das Weisse schwarz färbte.
Nach oben Nach unten
Haku Yuki

Haku Yuki


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.01.08

Zentrum von Iwa Empty
BeitragThema: Re: Zentrum von Iwa   Zentrum von Iwa Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 11:18 pm

Yuki sprang zurück.
Sie sah ihn wüttend an.

"Ich bin schon fiel und lange auf reisen gewesen und da hab ich was von ihn gehört!
Aber wenn du mich hier umbringenn willst!"

Sie lies ihre wut an den unstehenden Menschen aus, indem sie nach ihnen schlug.
Nach oben Nach unten
Kazuma Vergil

Kazuma Vergil


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.01.08

Zentrum von Iwa Empty
BeitragThema: Re: Zentrum von Iwa   Zentrum von Iwa Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 11:26 pm

Vergil der immer noch in der gleichen Stellung da stand, sah zuerst zu Yuki und dann auf den Boden. Dann wannte er sich zu Yuki und lies die Katana mit einer eleganten Bewegung in der Scheide verschwinden.

Vergil hatte sich wieder besonnen. Yuki war Jung und stürmisch, musste daher auch noch lernen etwas diskreter zu sein.

Schon gut. Hör auf die leute zu belästigen Yuki, wir wollen nicht zu sehr auffallen. Und vor allem, verwandle dich zurück.

Vergil machte ein paar Schritte auf Yuki zu und schaute ihr in die Augen. Seine eigenen Augen hatten nun wieder die gewöhnliche blaue Farbe.

Was hast du denn so über meinen Bruder gehört?
Nach oben Nach unten
Haku Yuki

Haku Yuki


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.01.08

Zentrum von Iwa Empty
BeitragThema: Re: Zentrum von Iwa   Zentrum von Iwa Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 11:30 pm

Yuki verwandelte sich nun auch wieder zurück.
Die Menschen liefen davon.

"Auf meinen wanderungen. Und ich glaube nicht das die leute lügen, oder?"

Sie sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kazuma Vergil

Kazuma Vergil


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.01.08

Zentrum von Iwa Empty
BeitragThema: Re: Zentrum von Iwa   Zentrum von Iwa Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 11:37 pm

Vergil musste ein wenig lachen.

Ha, was erzählen die leute denn so über meinen Brider, das er mich schon seit zwei Jahren jagt, oder das er ein kleines Würstchen ist, der es nicht mal wert ist ein Dämon genannt zu werden??

Vergil lief näher an Yuki heran, so das seine Nase schon fast ihre berührte.

Was will er tun? Er weiss doch gar nicht was wir for haben. Wir sind auf der Suche der Neun, von denen hatt mein Bruder aber keine Ahnung, weil das eine uralte Dämonenlegende ist.
Nach oben Nach unten
Haku Yuki

Haku Yuki


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.01.08

Zentrum von Iwa Empty
BeitragThema: Re: Zentrum von Iwa   Zentrum von Iwa Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 11:39 pm

Yuki ging ein schritt nach hinten.

"Soweit ich mich erinnern kann sucht er dich, aber mehr weis ich auch nicht."

Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Kazuma Vergil

Kazuma Vergil


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.01.08

Zentrum von Iwa Empty
BeitragThema: Re: Zentrum von Iwa   Zentrum von Iwa Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 11:57 pm

Vergil trat nun wieder sehr nahe an Yuki heran, so das sein Mund genau bei Yukis Ohr war.

Das ist mir egal. er wird mich nie besieegen, denn er hatt Menschenblut in seinen Adern. Unser Ziel ist um ein weites grösser, als er oder irgend ein anderer Shinobiidiot sich vorstellen kann. Und du hast das Werkzeug bei dir das uns zu den Neun Führen wird nicht wahr??

In diesem Moment, begann Vergil Yuki über das Gesicht mit seinen Finger zu streicheln, ging über den Hals in Richtung ihrer Brust, selbst als er mit den Fingern, Yukis Ausschnit entlang fuhr hielt er nicht inne. Als er tief genug war, nahm er die rote Perle, die Yuki um ihren Hals trug und hielt ihn in der Hand. Vergil der seinen Kopf immer noch auf der Höhe von Yukis Ohr gehabt hatte, ging ein wenig zurück und zeigte Yuki die Perle und musterte sie dabei selbst.

Das ist, wie du zweifelsohne weisst, eine Akaperle die nur in deinem Clan hergestelt wird. Sie besitzt die gabe, Dämonisches Chakra zu orten, wenn der Träger der Perle sich genug gut konzentiert. Mit dieser Akaperle werden wir die Neun finden.

Veril lies die Perle los, lächelte Yuki an und schritt danach langsam davon.
Nach oben Nach unten
Haku Yuki

Haku Yuki


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.01.08

Zentrum von Iwa Empty
BeitragThema: Re: Zentrum von Iwa   Zentrum von Iwa Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 12:02 am

Yuki sah ihn an und wurde etwas rot.

"Ähm, ja. Das ist aber die letzte die es gibt, meinen Clan gibt es ja nicht mehr."

Sie lies kurz den kopf hängen und ging ihn dann nach.
Nach oben Nach unten
Kazuma Vergil

Kazuma Vergil


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.01.08

Zentrum von Iwa Empty
BeitragThema: Re: Zentrum von Iwa   Zentrum von Iwa Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 12:06 am

Vergil verschwand in eine kleine Bar in der Nähe.

Tbc: Kleine Bar in Iwa
Nach oben Nach unten
Haku Yuki

Haku Yuki


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.01.08

Zentrum von Iwa Empty
BeitragThema: Re: Zentrum von Iwa   Zentrum von Iwa Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 12:08 am

Yuki ging ihn nach.

tbc: hinterher XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zentrum von Iwa Empty
BeitragThema: Re: Zentrum von Iwa   Zentrum von Iwa Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zentrum von Iwa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zentrum Kumo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedai-ni Shinobi :: Felsenreich :: Iwa-
Gehe zu: